Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Im Internet sind neue Bilder des Motorola Shadows aufgetaucht, das laut einigen Gerüchten ab Juli/August beim amerikanischen Provider "Verizon" unter dem Namen "Droid Xtreme" vertrieben wird. Leider benutzt Verizon ein CDMA-Netz, weswegen das Shadow in Deutschland nicht funktioniert, da "wir" ein GSM-Netz benutzen. Ob es auch eine GSM-Version geben wird wie beim Milestone bzw. Droid, ist noch nicht bekannt.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
444 Teilnehmer

Der "androidevicespy" auf Twitter hat allerdings folgendes "getweetet": cdma_shadow/DROID X... das heißt, dass es durchaus möglich ist, dass es auch ein "umts_shadow" geben wird, welches dann auch bei uns funktionieren würde.

Hier die Bilder:

Zur Erinnerung sind hier noch einmal die Hardware-Specs:

TI OMAP 3630 (720MHz) mit PowerVR SGX 530 GPU
512 MB RAM
8GB ROM
4,1″ Display (wahrscheinlich 854×480)
Android 2.1 mit MotoBlur (Update auf 2.2 wird kommen)
8MP Kamera
HDMI
9mm „dick“






keine Hardware-Tastatur

Außerdem ist zu beachten, dass das Shadow nicht das Droid2 ist. Dies wird auf vielen Technik-Seiten falsch beschrieben. Das Droid2 wird eine Hardware-Tastatur haben, aber ein kleineres Display (3,7"). Es wird auch ein Milestone2 geben, was von mehreren "Insidern" bestätigt wurde.

Alles Neue zum Thema Shadow und Droid2 ist hier  (www.howardforums.com/forumdisplay.php/533-Android) nachzulesen. In diesem (englischsprachigen) Forum, sind einige Insider angemeldet, die die "Öffentlichkeit" mit Informationen versorgen.

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Der Prozessor wird ja auch von Texas Instruments gebaut und ist nicht mit der Snapdragon Architektur zu verwechseln.
    Kann durchaus mindestens genauso schnell sein, auch wenn er "nur" 720 MHZ hat.


  • @Sebastian
    Das HTC HD2 hat einen 4,3" Display und ist genauso groß wie das IPhone (also solang man den Display gut einbaut hält es sich auch in grenzen)


  • lol systemleistung schlecht wie beim milestone...

    sag lieber noch etwas schneller, oder so...

    immerhin sind das alles high end geräte..

    ich kenn wenig leute die derartige telefone haben

    und... nichts gegen meinen stein^^

    der ist schneller als mein alter lappi, lach


  • Naja, ich sag mal so: Im Quadrant Benchmark liegt das Shadow vor dem Galaxy S, das bekanntlich einen 1GHz Prozessor und auch einen (sogar besseren) Grafikchip besitzt. Das 2.1 Shadow kommt sogar beinahe an den Wert des 2.2 NexusOne heran. Also um Leistung würde ich mir keine Sorgen machen.


  •   33

    Das ist es eben. Die Pure Systemleistung ist wie beim Milestone ziemlich schlecht.
    Die Spieleleistung wird durch den Grafikchip richtig gut. ... Mit 'nem GHz und dem Grafikchip würde es aber sicherlich extrem heiß sein, da Motorola die beiden Chips schon immer ca. 1 - 1.2 cm entfernt gebaut hat (was auch anders' nicht möglich sein würde ...) Die Wärmeentwicklung wäre doch zu krass bei Spielen die es fordern...


  • könnte auch einen 1GHz Prozesor haben, dann würd ichs kaufen


  • also ich eine das absolut hässlich :-) an mein desire kommt das nicht dran :-)


  • Sieht auf jeden fall geil aus! Aber ohne Hardware-Tastatur will ich nicht chatten...


  • kann ich mir nicht vorstellen. wenn moto für die kamera eine erhöhung der gehäusedicke einbaut, glaube ich nicht, dass sie mm für die tastatur verschwenden.
    zum gerät: von den stats ganz nice, aber größer als 4" ist verrückt, in wessen tasche soll das passen?


  •   9

    also ich würde sagen es hat ne Tastatur. Beim 2. Bild sieht man relativ großen spalt.


  • sieht geil aus!!!!


  • sieht geil aus!!!!


  • Mal abwarten was das ding so drauf hat...


  • 8GB ROM o.O

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!