Topthemen

Neue Bilder des Droid 2 aufgetaucht

Neue Bilder des Droid 2 aufgetaucht

Nach dem kürzlich erschienenen Verizonkatalog, welcher auf BoyGeniusReport veröffentlicht wurde, gibt es neue Bilder an der Droid 2 Front.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, da es bestimmt einige gibt für die das Milestone, 2 als mögliches nächstes Smartphone, in Frage kommt.

Das Droid 2 ist derzeit neben dem Droid X (welches in den USA online ausverkauft ist) das Zugpferd Motorolas bei den neuen Androiden. 

Eigentlich liefern die neuen Bilder keine bahnbrechenden Erkenntnisse über das Droid 2 und trotzdem sind sie sehr informativ. Man sieht zum Beispiel das "with Google" Logo auf der Rückseite des Droid 2 und die schon bestätigte 5 Megapixel Kamera.

Weiterhin erkennt man, im Gegensatz zum Samsung Galaxy S, einen Kamerablitz und einen möglichen Kameraauslöser auf der unteren rechten Seite des Droid 2.

Beim letzten Bild erkennt man sehr gut, dass die Gerüchte im Internet über die mögliche Tastatur des Droid 2 sich bewahrheitet haben. So lässt Motorola beim neuen Modell ab vom Trackpad und ermöglicht somit ein (hoffentlich) angenehmeres Schreiben als ohnehin schon.

(Die zwei letzten Bilder via Engadget)

An den bestätigten Eckdaten des Droid 2 hat sich trotz der neuen Bilder nicht geändert. Weiterhin sind die schon erwähnte 5 Megapixelkamera, 8 GB interner Speicher, ein 1 Ghz Prozessor und 512 MB Ram  verbaut. 

 

Was haltet ihr vom Aussehen des Milestone Nachfolgers? Ein Schritt nach vorne oder eher zurück?

Quelle: TalkAndroid

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (28)
Anonymous

Anonymous
App-Tester

Seite Anfang März 2010 Mitglied bei AndroidPIT und seitdem zu Beginn als "Schreiberling" und dann als Tester aktiv. Der Einstieg in die Android-Welt war das HTC Desire, wobei ich Android seit dem G1 auf dem Schirm hatte. In Vorbereitung auf mein erstes "richtiges" Smartphone meldete ich mich hier bei AndroidPIT an und zu dieser Zeit war die Community noch fast an einer Hand abzuzählen. Es macht mich stolz bei diesem Prozess des Wachstums dabei sein zu dürfen.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
28 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • my2cent 13
    my2cent 22.07.2010 Link zum Kommentar

    in meine augen der groesste fehler ist, dass sie wieder auf eine Zahlenreihe bei der Tastatur verzichtet haben


  • 9
    Gelöschter Account 21.07.2010 Link zum Kommentar

    Also von der Optik gewöhnungsbedürftig.. allerdings war das Milestone 1 auch nicht gerade "schön" zu nennen, als ich es das erste Mal sah. Denke mal, das Aussehen eines Handy´s polarisiert eh´ die Leute; manchen gefällts, manchen nicht.
    Finde das Design, in Anlehnung an das MS1, recht gelungen.. die Eckdaten sprechen ebenfalls für sich (besonders die Größe, des interenen Speichers!)

    @Mario Schaper
    die Tasten sehen aus wie "TAB" (mit einer Zusatzfuktion) und "ALT Lock"(vermeidet den bisherigen Doppelklick auf "ALT" um nur Sonderzeichen oder Zahlen zu tippen)

    @Jupp s.
    Wie oft am Tag wechselst Du denn Deine SIM-Karte?!? ;-)


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 20.07.2010 Link zum Kommentar

    was mir gerade noch auffällt. ich hoffe man kann im gegensatz zum milestone 1 jetzt die simkarte auch ohne den einsatz einer spitzzange oder pinzette raus holen.
    oder bin ich der einzige, der das problem hat?


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 20.07.2010 Link zum Kommentar

    Ich find das Milestone sieht besser aus. ;-)


  • Brain McFly 25
    Brain McFly 20.07.2010 Link zum Kommentar

    also optisch baut Motorola Geräte, die wie mein 20 Jahre alter Texas-Instruments-Taschenrechner aussehen ;) Haben die keine Designabteilung? Gibt doch genug Designer, die schöne Sachen kreieren


  • 41
    Karsten K. 20.07.2010 Link zum Kommentar

    Gelungene Modernisierung, aber wenig Evolution. Faktisch wurden nur die Ausstattung auf das aktuelle Niveau gehoben und die Tastatur verbessert. Dagegen sieht dann das Milestone "1" etwas alt aus. Aber nicht besonders.

    Schlecht finde ich, das der Knopf nicht mehr goldig ist. Gespart werden muss, besonders an den Stellen wo es auffällt. (Damit es jeder sieht) aka "Verschlimmbesserung"


  • Smartinson 11
    Smartinson 20.07.2010 Link zum Kommentar

    Finde persönlich die zusätzliche QWERTZ-Tasttatur genial. Irgendwie bin ich kein Freund vom Tippen aufm Display.., das hätte ich gerne an meinem Nexus.
    HTC sollte mal nachlegen so ein Handy zu produzieren auf dem ein Droide rumhüpft..
    Aber schön verarbeitet ist weit gefehlt! (Anreize gibts ja nun zu genüge -> Nokia N900 z.B.)


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 20.07.2010 Link zum Kommentar

    Nehmt das Wasserzeichen mit Photoshop raus und setzt es daneben xD

    manche checkens ja nichtmal nach der 5ten Erklärung =D


  • 7
    Andreas Hoeckendorff 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Also, an die abgerundeten Ecken muss ich mich wohl erst gewöhnen. Ansonsten: die Farbgebung find ich persöhnlich ganz gut gelungen. Das mit dem Micro ist mir ziemlich schnuppe. Irgendwo muss das Ding ja hin :)


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    ??? Droidlife-Schriftzug auf der Geräterückseite. Sonderbarer Kritikpunkt. Ich sehe mein Handy immer nur von der Vorderseite, wenn ich es benutzte.


  • 5
    Dimitrios Z. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Das "Droidlife" wurde auf das bild rauf bearbeitet leute!
    Von der optik wurde nicht sehr viel geändert, einbisschen ründlicher, andere farbe.
    Bleibt immer noch ein schöner Edler Milestone/Droid!
    & natürlich der iPhone Killer ^^


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    ich hätte am liebsten ein gehäuse vom milestone 1 mit der technick vom milestone 2.
    ich finde beim ersten modell sind die kanten einfach klarer und markanter. da sieht es wirklich noch richtig gut aus.
    und mir gefällts auch nicht, dass sie die "lippe" mit dem mikro jetzt mit dem display-element überdeckt haben. wenn es sich von der form her abhebt, sollte dass doch auch in der trennung zu einem anderem element konsequent durchgezogen werden. alles andere ist schwammiges wischi-waschi :(


  • 2
    n.ckr 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Meiner Meinung nach ist dies weder einen Schritt nach vorne, noch einen Schritt nach hinten. Ist quasi gleich geblieben. Optisch. Das Droid 1 ist schon ein super Gerät! Aber die Optik, da würde ich sagen, verliert Motorola. Wenn noch das Optische stimmen würde, dann würde Motorola Rekorde brechen.


  • 3
    ps3inside.de 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Schick,schick....hoffe auf einen baldigen Release, hab diesen Monat Vertragsverlängerung & warte definitiv aufs MS 2! Mein Stein tut zwar noch seinen Dienst aber frischer Wind is immer gut


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Hehe, habs mal angepasst.^^


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    mario das neben q ist auch auf deiner pc tastatur neben q also quasi ne shift taste
    das neben a ist ALT


  • 35
    Gelöschter Account 19.07.2010 Link zum Kommentar

    @Stefan, jetzt musst ich gerade meinen Kommentar 50x lesen, bis ich gemerkt habe, dass du dich auf Mario Ds Kommentar bezogen hast ^^

    @Mario D. das ist ein Wasserzeichen!!!


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    @Mario D. bitte sag mir das du nicht das Droidlife meinst. xD


  • 5
    Mario.D 19.07.2010 Link zum Kommentar

    alter ist des aufm akkudeckel gay


  • 6
    Flexo 19.07.2010 Link zum Kommentar

    was soll with Google denn bitteschön bedeuten, als magic user frag ich mich das schon ewig. für zeitnahe Updates und support steht es definitiv nicht. ; )


  • 33
    Gelöschter Account 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Ich würde fast tippen, auf CGI und Gerendert. x,.x''
    Naja - mal abwarten.


  • 35
    Gelöschter Account 19.07.2010 Link zum Kommentar

    optisch ist das Droid 2 einfach viel runder - hat auf jeden Fall was.
    Wenn es denn auch bald in Deutschland rauskommt und ich mein Milestone noch zu nem einigermaßen anständigen Preis los bekomme würde ich es mir holen.

    Vor allem die neuen Tastaturelemente finde ich klasse - ein Mikrofon-Knopf (2. von Links unterste Reihe), 4 einzelne Navigationstasten, eine OK-Taste (bei den Navigationstasten) und was sind das für Tasten links von Q und A?

    Des Weiteren hat Motorola scheinbar auch ein bisschen was an den Softkeytasten geändert, auf jeden Fall stimmt die Reihenfolge mit meinem Milestone nicht mehr überein!


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    np, gab dem Artikel ne lustige Note. ;D


  • Anonymous 28
    Anonymous 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Danke Stefan :) Gleich mal den Absatz gelöscht... Peinlich :D


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Ist natürlich nicht so schlimm oder wichtig, weil auch das Droid/Milestone 1 ein schickes Smartphones ist, aber ich finde das Droid/Milestone 2 vom Design her etwas enttäuschend, weil sich kaum etwas geändert hab, vom Aussehen her. Und das was sich geändert hat (abgesehen davon, dass nichts mehr golden ist), erscheint mir eher negativ. So zum Beispiel der "Droid Life"-Schriftzug.


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    schau an schau an, die goldenen cam-knöpfe sind verschwunden warum wohl nur lach


  • 10
    igi wycky 19.07.2010 Link zum Kommentar

    Ich weiß nicht warum, aber ich finds mega hässlich.
    Der obere Bereich ähnlich wie das iphone und unten dann Batterie like. Das jetztige milestone ist mir viel lieber (vom äußerlichen)
    Gruß


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 19.07.2010 Link zum Kommentar

    "Etwas gewöhnungsbedürftig erscheint mir persönlich aber dieser "Droidlife" Schriftzug auf der Rückseite. Das stört in meinen Augen die Ästhetik des Gerätes, was aber wieder im Auge des Betrachters liegt." Das ist nur ein Watermark von der Seite.^^

    Gibt die selben bilder auch mit "Engadget" Watermark. ;)

    Ich bin immernoch sehr von dem Handy angetan, mal schaun, vielleicht löst es mein Magic ab.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel