Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

hi

Von Navigon ist jetzt die Navi-Software im Market erhältlich.

ABER freut euch nicht zu früh, denn diese Software hat irgendwie garnichts mit Navigon gemeinsam außer den Namen. Offboard ist sie zudem auch noch.

Man kann die software kostenlos 30 Tage nutzen.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Habe jetzt mal die Navigon Software heute früh ausprobiert. Man kann sich eigentlich nicht beschweren. Gegen über dem Navigon Navi von meiner Frau fehlt halt TMC und der Spurassistent, aber die Anweisungen kommen recht früh. Finde es nicht so schlecht, daß Nav4ALL finde ich wesentlich schlechter. CoPilot habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

  • Also was ich da bisher von dem Teil gesehen habe ist echt enttäuschend. So stell ich mir kein Navi vor, irgendwie auch noch recht umständlich gemacht das ganze. da lob ich mir mein CoPilot.

    • wenn ihr euch dass hier mal anschaut sieht man was Mobile Navigator für Android ist.

      und zwar Skobbler, nur dass Skobbler sich durch Werbung finanziert.

      http://beta.skobbler.de/android

      • Also habe mir skobbler gerade mal angeschaut scheint ja wirklich klasse zu sein ab wann soll das den für android verfügbar sein???

      • wann skobbler verfügbar ist hab ich leider keine ahnung ich hab mich damit nicht wirklich befasst. ich hab mir skobbler nur angeschaut weil ich irgendwo gelesen hab das Mobile Navigator das selbe ist nur nicht kostenlos

    • Hi Thomas,

      wen du das neue Pilot hast, kannst du mir bitte sagen welches Dateiformat die OVI´s haben bzw. POI´s heissen die ja. Da ich bisher TomTom mit WM 6 genutzt habe und ein LPG Fahrzeug habe,habe ich immer eine bestimmte Datenbank genutzt und wollte schauen ob ich weiterhin auf meiner Route diese nutzen kann. Da ja die tankstellen sehr rar sind die LPF und CNG Tanke! Danke dir.

      • Du kannst ganz normal die .ov2 Dateien einspielen wie bei TomTom auch. Perfekt gelöst!

      • Cooooool :-) Danke dir.. das ist eine sehr gute Nachricht für mich. Das ich die ".ov2" wie bei TomTom nutzen kann. das hatte mir nur kopfzerbrechen gemacht.

        Eine frage hätte ich noch, wenn man die software runterladet, aber mal sein Handy resetet wie siehts dann aus? muss man immer wieder es neu kaufen? Oder gibts ein Liezenschlüssel, die man nachdem downloaden vom Market eingeben muss?

        Ist die software mit 2 Jahren oder so gegrenzt? nein oder?

        Danke nochmals :-)

      • hi,

        man kann leider bom CoPilot Live 8, NICHT die .ov2 wie beim TomTom verwenden? Es erkennt es nicht an.

        Hast du/ihr ne Idee??

      • keine ne idee??

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!