Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

Nachschub für Vogelfreunde – Angry Birds Rio bekommt 15 neue Level

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3710 Teilnehmer

(Bild: Androidcentral)

Still und Leise hat Angry Birds Rio ein Update, und damit 15 neue Level bekommen. Laut der Marketbeschreibung gibt es „A brand new Carnival episode“ mit 15 neuen Levels, aber auch noch ein „Schmankerl“.

Zumindest könnte es eines sein für diejenigen, die den Film Rio gesehen haben. So kann man im neuen Update „Blu“ spielen, den „Star of Rio“. Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, aber ich nehme mal an, dass es sich um einen tragenden Charakter des Films handelt. Wie ihr merkt, habe ich den Film nicht gesehen, habe ich was verpasst?

Quelle: Androidcentral

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Vorgestern hab ich das Update für Rio ausgeführt, mich aber zunächst nicht wetier um das Spiel gekümmert. Gestern ertönte plötzlich ein "Kikerikie" aus meiner Hostentasche. Als ich mein Milestone hervor holte, lief darauf ein Werbespot. Ich konnte noch "Samsung" erkennen, dann war der Spuk vorbei. Als ich auf den "zurück"-Button tippte, sah ich den Beenden-Dialog von Angry Birds Rio.

    Kann sich das irgendjemand erklären? Gibt es da einen Zusammenhang? Hat sich wohlmöglich nur meine Displaysperre gelöst und Rio gestartet und das Video gehört zum Sponsoring? Kommt das einem von euch bekannt vor?

  • Wie auf der Englischen Seite schon sagte: Ich finde Angry Birds ehr lahm. Und noch 15 machen das auch nicht besser.

  • Wenigstens verzichtet Rovio beim Rio Ableger auf die unnötigen und überflüssigen Rechte der Hauptversion. Es geht.doch, warum nicht dort auch so?

  • Michael, Blu ist der Hauptcharakter in "Rio"! Der blaue Ara! ;)

  • bisher orientiert sich das spiel doch an den schauplätzen des films von daher wohl eher kein herbst und winter

  •   14

    1 Tag und ich habs durch...

    Weiß man schon was als nächstes kommt? Rio im Herbst? Wie sieht das denn wohl aus. Oder Rio im Winter.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!