Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

NEC Medias – dünnstes Smartphone der Welt „aufgetaucht“

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22090
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18156
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Eigentlich sollte das dünnste Smartphone der Welt wohl erst am Donnerstag offiziell vorgestellt und gezeigt werden. Ein japanischer Blog hat jedoch im Vorfeld schon einige Bilder veröffentlicht, die das 7,7 mm dünne NEC Medias zeigen. Warum es so wichtig ist, das dünnste Smartphone der Welt herzustellen, ist mir zwar nicht ganz klar, aber wenn ich mich nicht täusche, muss Samsung (oder war es LG?) jetzt in Sachen Marketing die ein oder andere Änderung vornehmen, eventuell auch das ein oder andere Prospekt „einstampfen“. Natürlich vorausgesetzt, dass es das NEC Media auch wirklich gibt.

Diese Erfahrung musste ja auch schon Apple machen, es ist noch nicht so lange her, dass das dünnste Smartphone der Welt ein iPhone war.

Die vermuteten technischen Daten des (wenn „echt“) neuen „Weltrekordhalters“, sehen folgendermaßen aus:

Maße: 127×62×7.7mm
Gewicht: 105g
Android 2.2
4“ LCD mit 854×480 Pixel
5.1 Megapixel Kamera
800 MHz CPU
TV Tuner







Quelle: Mobilecrunch

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich muss gestehen, dass ich bei meinem SGS schon Schiss habe, dass was bricht, wenn mal ein bisschen Druck durch die Hosentasche draufausgeübt wird.
    Von daher wünsche ich mir eigentlich lieber nen stabiles Smartphone nach meinem SGS.

  • Ich hatte mal ein Samsung U100, hatte glaube ich 5,9 mm. Und was ist passiert? In der Hosentasche durchgebrochen. Soviel dazu....

  •   14

    die dicke ist mir egal, der Akku sollte lieber paar Tage halten können!

  • Das Ding macht dem Apple AirPhone konkurent ;D

  • Ich hatte lange ein Samsung SGH-X820 Handy mit damals schon 6,9 mm. Der Nachfolger mit 5,9 mm ist still und leise nach Ankündigung und Einführung wieder verschwunden. Selbst mit 6,9 war es schon sehr grenzwertig das Handy nicht aus den Händen zu verlieren.

  • Moment, ein Tv-Tuner?
    was zum geier...ist dadrin überhaupt noch platz für eine sim und sd karte? :)

  • loool und der akku hält dann 30 minuten?^^ totaler müll

  • So ein Plötzinn,ich stelle gerade vor damit eine SMS zu schreiben mhhh ne das geht gar nicht :)

  • Na ja, im Zweifel kann man 's zerknüllen und wegwerfen! :-)

  •   15

    Dann hat samsung halt das Dünnste handy was auch zu gebrauchen ist.

    800mhz!!!!!
    Steinzeit Niveau würd ich ma sagen. :-D

  • @Claudius na klaaaar das interessiert samsung auch... Oh nein was nur tun???? .....

  • Mich freut nur, dass Samsung jetzt ein kleines Problem hat...

  • dito
    einfach genial...

  • @doc.payce,

    ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!


    xDDDD

    hammer Werbeslogan....

  • Warum nicht mal gegen den Strom schwimmen:

    NEC MEDIUM:

    Das SCHWERSTE Smartphone der Welt:
    3 kg geballte Smartphone-Power mit 120 Wh Akku.
    Standby-Zeit: 6 Monate, Telefonieren: 6 Tage.
    12" Bildschirm mit eingebautem 2000 Lumen Beamer.
    Mit 4 GB RAM, 2 Liter RUM, 16 GB ROM, 2 Alben REM, RIM als Dualboot.
    Kamera? KAMERA? Wir zünden Holz mit dem Blitz an!

    So dick wie zehn, so schwer wie dreisig NEC MEDIAS. Zeigen Sie den MEDIAS-Pussis, wer mehr Chuck Norris ist!

  • lässt sich bestimmt sehr schlecht in der Hand halten!
    Muss nicht sein ^^

  • Pet 21.02.2011 Link zum Kommentar

    Genau, auch ich bin ein träger eines dicken android handys, der akku mit 3 bis 4 stunden akku laufzeit ist der witz und das bei dem htc g1 mit dem drittenm akku schon. Ich bin hanz eurer meinung, ds brauche ich kein flacheres handy!

  •   3

    warum lese ich bei sowas immer 'dümmste' ? *LOL*
    SCNR

  • Wenn man's falten oder zusammenrollen kann ist das bestimmt toll, aber... irgendwie glaub ichs nicht ;)
    Schwachsinn sowas.........

  • Ich finde es ziemlich unnötig, ein Handy dünner als 1cm oder so zu machen. Da sollen sie lieber einen größeren Akku reinpacken, oder die Hülle dicker und dafür robuster machen...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!