Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 13 Kommentare

N.O.V.A. 2, Asphalt 6 & Dungeon Hunter 2 kostenlos für Iconia Tab A500/A501 Besitzer

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32299
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 27610
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Gameloft haut gerade drei coole Games für Besitzer des Acer Iconia Tab A500/A501 kostenlos raus. Es handelt sich dabei um N.O.V.A. 2, Asphalt 6 & Dungeon Hunter 2.

Voraussetzung für die Spiele ist Android 3.2, herunterladen kann man sie per Top HD Games App oder einfach in dem man diesen Link vom Tablet aus besucht.

Zwar kann ich nur über N.O.V.A. 2 was sagen, aber das ist meiner Meinung nach definitiv ein Spiel, das seine (normalerweise) 2,99 € wert ist. Gegen „für lau“ dürften Iconia Tab Besitzer allerdings wohl auch nichts haben.

Stellt sich mir die Frage, ob es eine solche Promo-Aktion beispielsweise auch für das - von Gameloft bisher sehr stiefmütterlich behandelte - Eee Pad Transformer geben wird? Ich befürchte ja fast nicht, irgendwie hat es Gameloft nämlich bisher nicht hinbekommen die Games, die eigentlich problemlos auf dem Transformer laufen sollten, für das Tablet bereitzustellen. Eigentlich Schade …

Quelle: Traceable.de

6 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • alles klar, komme leider erst am we an den karton, hoffentlich läuft die aktion bis dahin noch

  •   10

    hihi -_- steht hinten auf dem Karton der Verpackung, acer Aufkleber, SN: ######################

    have fun

  • hm, ich hab lightspeed auf dem tablet und irgendwie bekomme ich meine seriennummer nicht raus, unter einstellungen sind die felder für seriennummer und snid leer

    weiß jemand rat?

  • Leider kann Gameloft mein Model nicht automatisch ermitteln und somit kann ich es nicht kostenlos downloaden. :(
    Liegt wohl am Custom Rom und Thor-Kernel.
    Na egal...

  • Das Transformer wird nicht stiefmütterlich von Gameloft behandelt sondern schlichtweg garnicht ;-)

  • ganz klar warum es wenige bis keine spiele aufm transformer gibt! gameloft kann einfach nicht mit qualität umgehen! ich denk mal das tabletbesitzer nicht gerade ihre zielgruppe sind sondarn eher kiddis die keine hohen ansprüche haben ala boa is des geil. davon abgesehen gibts ja noch tegragames fürs transformer :-)

  • "Für das Galaxy Tab 10.1 sollten die auch mal so ne Aktion starten", wenn wir schonmal dabei sind! ^^

  • schade war sie außer so ein schaf spiel keine weiteren rausbringen

  • Ich schließe mich hier an...
    Es geht absolut nicht, wie Gameloft das Transformer behandelt, obwohl es eins der meistverkauften Tablets ist!
    Einfach nur traurig...

  • Hm auch fürs A100 ?

  • und ich hätts gern fürs xoom ...

  • Dann hoffe ich mal, dass sie für das Sony Tablet S eine ähnliche Promo machen

  • Also ich habe gerade vor kurzem den Support angeschrieben, da ich die von mir für mein Samsung Galaxy S gekauften Spiele nicht auf meinem neuen TF101 starten konnte.

    Habe genau heute eine Mail bekommen, wo schon mal vier der Spiele als TF101 Version für mich zum Download verlinkt waren. Ich soll mich aber auch melden ob sie funktionieren und das sieht so aus als würde da noch Qualitätskontrolle betrieben.

    Diese vier waren es:
    - N.O.V.A.
    - UNO
    - Hero of Sparta
    - Dungeon Hunter 2

    Am Besten an den Support wenden. Wenn der Leidensdruck zu hoch wird, weil viele fragen, kommen vielleicht noch mehr TF101 Versionen. ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!