Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Mysteriöses LG Androidphone mit Hardware „Split-Keyboard“ gesichtet

Es gibt so gut wie keine Informationen über dieses mysteriöse Gerät, das wohl bei einem Presse-Event in London aufgetaucht ist. Nach dem Wallpaper zu urteilen könnte Android 1.6 auf dem Gerät laufen, was aber dann doch sehr unwahrscheinlich wäre?

Interessant finde ich das gesplittete Hardware-Keyboard mit einer Art „App-Schnellzugriff“ in der Mitte in Form eines kleinen Displays. Durchaus ein interessantes Gerät, könnte es sich auch um eine Art Prototyp handeln, welcher so nie auf den Markt kommen wird. Sobald es weitere Informationen über das ominöse Gerät gibt, werden wir hier ein Update bringen.

Weitere Bilder vom Phone gibt es hier.

Quelle: Pocket-Lint

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Erinnert mich irgendwie stark an eine Kreuzung aus meinem alten XDA Terra und diesem komischen Nokia mit der Einmal-ums-Handy-rum-Aufklapp-Tastatur. :P

    Das einzige Aufklapp- oder Aufschieb-Handy, das mich interessieren würde, wäre eins, bei dem einfach quasi ein zweiter Touchscreen erscheint, auf dem dann entweder das "Desktop" erweitert oder die Tastatur vergrößert werden kann.

  • nette idee, aber diese ganzen designphones kommen nie bei der breiten masse an und werden daher nicht wirklich mit updates versorgt, siehe motorola-hintenrumaufklappdingens.
    außerdem scheint mir der overall-look sehr gewöhnungsbedürftig, zumal die obere hälfte wie ein altes mda-phone wirkt^^

  • em ja hässlich halt ...

  •   9

    Das suchwidget ist von 2.1 selbst ich hab das auf mein optimus drauf und da ist 2.1 drauf

  •   4

    suchwidget definitiv ab 2.1

  • An sich ist die Idee sehr interessant, aber ob sich damit wirklich komfortabel schreiben lässt, wenn die Hardware-Tastatur "gesplittet" ist!?

    @Alexander: War das Such-Widget nicht schon ab 2.1 verfügbar?
    Ich könnte schwören, dass ich das auf meinem Milestone schon unter Eclair benutzt habe..

  • Durchaus interessantes Konzept, wohl wahr! Wird aber dennoch nur eine Studie sein, schätz ich mal!

  • Da läuft mindestens 2.2 drauf, wegen der Suche. Dieses Such-Widget gibts erst ab 2.2.

    Das Uhren Widget sieht jedoch stark nach 2.3 aus.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    16.06.2011 Link zum Kommentar

    Wenn ich nur LG so - sagen wir - seltsam finden würde...

  •   18

    Wenn das unten auch ein Touch ist, wär es geil mit nem Nintendo DS Emulator.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!