Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Motorola „Website Leak“ zeigt zwei neuen Smartphones, das XOOM 2 und eine Uhr(!?!)

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 38048
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31978
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Während Motorola Arbeiten an seiner Website vollzog, war es Pocketnow.com anscheinend möglich, einen Blick auf ein paar Seiten zu werfen, die eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Auf den Screenshots dieser Seiten kann man mehrere neue Motorola Geräte sehen.

Einen etwas deutlicheren Blick bekommt man auf zwei neue Smartphones (das „Slimline“ und das „Zaha“) während im Hintergrund (auf dem Bild oben) eventuell das XOOM 2 zu sehen ist. Auf einem weiteren Screenshot ist eine (Bluetooth?) Uhr zu sehen, die den Namen „Tracy XL“ trägt.

Dieses „Website Leak“ bietet natürlich wieder Spielraum für Spekulationen. Während Pocketnow.com die Bilder mittlerweile auf Anfrage von Motorola entfernt hat (diese sind allerdings mittlerweile so weit verbreitet, dass es unmöglich sein dürfte, sie „aus dem Verkehr zu ziehen“) frage ich mich beispielsweise, ob dieses „Leak“ nicht möglicherweise eine PR-Maßnahme ist.

Angenommen es war wirklich ein Versehen, dass die neuen Geräte im Netz aufgetaucht sind, könnte das allerdings darauf hindeuten, dass diese bald angekündigt werden, es eventuell in Kürze weitere Infos dazu gibt.

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Moto wird wohl weniger schuld drann haben. Eher die Werbeagentur die für Motorola arbeitet.

    Ich find die Uhr geil :D

  • In letzter Zeit werden soviele Bilder vorveröffentlicht, ich möchte daher nicht mehr an Zufälle oder kriminelle Energien irgendwelcher Personen glauben. Das ist doch nur noch geschicktes Marketing. Jede Firma, die wertvolle Produkte herstellt und möchte, dass diese Produkte der Öffentlichkeit vorenthalten werden, kann es dann auch wirklich realisieren.

    Das ein Mitarbeiter von Apple ein Iphone 4 in der Kneipe verloren hatte (m.E. war das die Story) ist für mich eigentlich nur eine persönliche Bestätigung, bleibt wohl aber auch weiterhin ungeklärt und ist eher im Bereich der Mutmassungen zu verordnen.


    Aber wir alle zeigen ja, dass dieses System der vermutlich gewollten kostenlosen Werbung funktioniert.


    Zum Thema update:

    Ich selber bleibe bei Google.Inc Geräten um auch eine offizielle Unterstützung zu erhalten. Erst wenn diese Verpflichtung der Hersteller zu einem 18 Monaten Support wirklich eintrifft, werde ich überhaupt erst wieder über andere Geräte nachdenken. Ich kaufe immerhin heutzutage mehr die Software als die Hardware.
    Wer würde hier nicht ein zukünftiges Gerät mit Android 11.3.3 und einer 0.3 Megapixel Kamera und 65k Farkebn für 500 kaufen wollen (um einer der ersten zu sein)?


    lg jan

  • Kein Motorola mehr wenn die so weiter machen mit den bereits verfügbaren Geräten und kaum Updates und fix bringen.

  •   17

    Hm das Smartphone oben hat noch "richtige Tasten" könnte das heißen es kommt noch vor Ice Cream...

    Jetzt nen neues Xoom zu pushen wo das alte noch nicht mal überall zum Verkauf bereit steht, ich weiß nicht.

  • Schauen echt cool aus die Geräte!

    Jetzt nur noch gute Hardware, kein Motoblur, und offener Bootloader und es ist nen gutes Gerät! :)

  • Motofail xD

  • Bootloader locken und Websites leaken...hallo moto?!

  • "Dick Tracy never saw this coming" xD

  • das neue smartphone sieht geil aus... glaub eher war PR auch wenn ichs irgendein Moto Praktikant zutrauen das er das aus versehen online gestellt hat...

  • Wenn Motorola wirklich in naher Zukunft das Xoom 2 vorstellt, dann haben sie mein letztes Fünkchen Hoffnung und Vertrauen verwirkt. Wie kann man denn überhaupt keinen Support für seine Geräte liefern und dann so schnell hintereinander die Geräte auf den Markt schießen? Gilt zukünftig die Devise: Updates nur in Form eines neuen Gerätes?

  • sehr hübsche geräte... :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!