Topthemen

Motorola Tablet Evolution - Die CES kann kommen!

Motorola Tablet Evolution - Die CES kann kommen!

Das Motorola Tablet namens XOOM konnte bereits in den Händen von Andy Rubin bewundert werden und so wirklich aus der Hand geben wollte der gute Kerl das Teil nicht. Verständlich! Nun gibt es ein erstes Promo-Video für das Gingerbread Tablet. Von der Konkurrenz hält Motorola bekanntlich sowieso wenig, das wurde bereits beim Launch des Droid gezeigt. Diesmal kommen das iPad und das Samsung Galaxy Tab nicht wirklich gut weg. Anschauen lohnt sich!


Honeycomb: Bzzzzzzzz macht es im Bienenstock

 

Am 06.01. ist es soweit. Auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wird Motorola offiziell ihr Tablet mit der nagelneuen und für Tablets optimierten Android Version Honeycomb vorstellen. Wer braucht da schon Weihnachten und Neujahr? Vorab gibt es einen kleinen amüsanten Clip im Motorola-Style.


Motorola: Wettern gegen die Konkurrenz

Quelle: Engadget

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (20)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
20 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Danny B. 12
    Danny B. 21.12.2010 Link zum Kommentar

    "but...its a giant iphone!"
    absolut episch!


  • 9
    Gelöschter Account 21.12.2010 Link zum Kommentar

    Also bisher war ich ganz scharf auf das Notion Ink Adam.... nachdem ich allerdings gestern hier das erste Video davon gesehen habe, bin ich nicht mehr ganz so begeistert.
    Deswegen schaue ich nach Alternativen. Mal sehen, was Motorola da so auf den Markt wirft...
    Der Teaser steigert auf jeden Fall die Spannung...


  • Lukas M 15
    Lukas M 21.12.2010 Link zum Kommentar

    wow geiler teaser. epic bleibt aber imho iCan't Droid does...;)
    dieses but it's like a giant iPhone ist auch geil aber kommt nicht ganz dran...


  • 5
    g maatmann 20.12.2010 Link zum Kommentar

    über die market app geht das Video nicht. defy


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 20.12.2010 Link zum Kommentar

    irgendwie will ich das tablet jetzt haben :-)


  • 19
    Timo A. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    jetzt bin ich aber mal gespannt...


  • Vincent Garcia 4
    Vincent Garcia 20.12.2010 Link zum Kommentar

    gefällt mir.
    bin auch schon sehr gespannt auf das tab.


  • 10
    dirk l. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Ja ist ganz gut gemacht. Nur der Schluss ist ein bisschen dürftig.


  • André D. 9
    André D. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Der Clip is cool! Bin echt gespannt, was das kommt und was Honeycomb kann!


  • crystal life 7
    crystal life 20.12.2010 Link zum Kommentar

    epicness teaser, ich hau mich weg :-D

    Schade dass man nicht mehr sieht. Motorola nimmt den Mund ziemlich voll, hoffentlich verschlucken die sich nicht ^^


  • Felix B. 17
    Felix B. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Also wenn der wirklich von Motorola kommt... Muss ich jetzt mal sagen: SCHWACH!

    Von der Idee her, schön. Aber ganz grottig umgesetzt! Da hätte man wesentlich mehr machen können.
    Ich tippe eher darauf, das es jemand gebastelt hat der sich mit Cinema 4D ein wenig besser auskennt.

    Ich bin skeptisch...


  • Penguin6 18
    Penguin6 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Kann mich nur anschliessen! Geiler Teaser!


  • 12
    Flo's Stone Rockz 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Geiler Teaser. :D


  • Stefan G. 9
    Stefan G. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    nice teaser :D


  • Anton S. 27
    Anton S. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    @ Markus

    Ich hatte versehentlich Gingerbread drin stehen :-)


  • 20
    Gelöschter Account 20.12.2010 Link zum Kommentar

    @Markus: Weil sich der Autor wie er auch erwähnte vertippt hat und vorher, wie in meinem Zitat erwähnt Gingerbread im Blog stand.


  • 12
    DerZombie 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Was sonst bzw. warum stellst das in Frage?


  • Anton S. 27
    Anton S. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    @ Alex

    Tut es. Vertippt... ;-)


  • 20
    Gelöschter Account 20.12.2010 Link zum Kommentar

    " Nun gibt es ein erstes Promo-Video für das Gingerbread Tablet"
    Ich dachte da läuft Honeycomb drauf oO
    Würde auch mit dem Video übereinstimmen.


  • 31
    Daniel W. 20.12.2010 Link zum Kommentar

    Hahaha hammer Teaser!

    "It's like a giant iPhone.. but it's like a giant iPhone!"

    Genial :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel