Topthemen

Motorola Sholes/Droid Kampagne gestartet

Motorola Sholes/Droid Kampagne gestartet

Wer große Töne spuckt, der muss auch einstecken können. Das sieht anscheinend auch Verizon so, der amerikanische Carrier, der das Motorola Droid (als Sholes bekannt) herausbringen wird. Die Anspielungen auf Apples iPhone sind nicht zu übersehen. Noch gibt es auf der offiziellen Seite keine weiteren Infos, das Gerät betreffend, aber man darf gespannt sein nach dieser, doch auch etwas „protzigen“, Kampagne.

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Echt


  • Anton S. 27
    Anton S. 18.10.2009 Link zum Kommentar

    Die bringen es in ihrem Spot eigentlich schon auf den Punkt. Ich find ihn klasse!


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 19.10.2009 Link zum Kommentar

      Ich finde ihn auch sehr gelungen ;-)

      @Friedrich: Auch wenn das Droid, so wie es aussieht, ein Hammer wird, darfst du das Acer nicht vergessen, dass find ich optisch ganz weit vorne....


      • 16
        Friedrich W. 19.10.2009 Link zum Kommentar

        Michael, ich stimme dir zu, zumal Manfred darauf hinwies, das Sholes/Droid diese Kante hat, die nicht schön ist. Aber! Das Acer hat keine Tastatur.

        Gruß
        Friedrich


  • 16
    Friedrich W. 18.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo,

    man liest immer wieder, dass es das erste Gerät mit Android 2.0 sein soll. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist.

    Gruß
    Friedrich


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 18.10.2009 Link zum Kommentar

      Wenn man den letzten Infos das Droid betreffend glauben kann, läuft da 2.0 drauf... ;-)

      Deins, oder?

      ;-)


      • 16
        Friedrich W. 18.10.2009 Link zum Kommentar

        Ja, kann gut sein, denn großes Display und echte Tastatur, das würde mir schon gefallen.

        Mal sehen, wann es kommt. Und dann ist da ja auch noch das Xperia ;-))

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel