Topthemen

Motorola "Sholes" Android Phone?

Motorola "Sholes" Android Phone?

Gerüchte sind ja in Sachen Android nun wahrlich nichts Neues. Wenn es aber interessante Bilder dazu gibt, durchaus auch mal einen Blick wert.

Folgende Bilder stammen von der Seite Motofan.ru:

Mein Russisch ist etwas eingerostet, aber laut Meinung von Engadget Mobile handelt es sich dabei um ein Gerät mit dem Namen "Sholes", das von Verizon herausgebracht werden soll. 

Die vermuteten Specs sind:

  • 3,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 * 854 Pixeln
  • 512 MB ROM
  • 256 MB RAM
  • Kamera mit 5 Megapixel und Autofocus

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (2)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 04.04.2016 Link zum Kommentar

    Supi


  • Anton S. 27
    Anton S. 02.08.2009 Link zum Kommentar

    Ein quadratisches Display? Sieht heiß aus :)

VG Wort Zählerpixel