Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 50 Kommentare

Motorola Milestone bekommt offiziell Android 2.2

(Bild: Phandroid)

Es geschehen anscheinend noch Zeichen und Wunder: Das Motorola Milestone erhält Android 2.2. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann dieses Update eigentlich veröffentlicht werden sollte, aber ich denke es dürfte schon ein Jahr her sein? Oder tue ich Motorola da Unrecht?

Wie auch immer, das Android 2.2 Update ist wohl auf dem Weg. Laut Motorolas Facebookseite gibt es hier weitere Infos, allerdings bin ich dort nicht fündig geworden. Eventuell führt dieser Link hier zum Ziel, dem heißersehnten Froyo fürs Milestone. Die Release Notes bezüglich Android 2.2 für das Motorola Milestone gibt es hier.

Quelle: Phandroid.com

50 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • So ist nun auch in Deutschland angekommen, hab gestern spät endlich 2.2 bekommen. Mal schauen was für Fehler es diesmal gibt.

  • Bin mit 2.2.1 unzufrieden...Milestone reagiert deutlich langsamer und im Hintergrund laufen mehr Programme die man nicht braucht und die den Akku leer ziehen...naja das warten har sich nicht wirklich gelohnt!
    Ich hoffe jetzt eher auf ein update auf 2.2.1 update1 :-)

  • so auch gerade installiert und am testen

  • @Hans-Jörg

    habe gerade mein stein auf 2.2 geupdatet!Aber zu mein bedauern bin ich nicht vom Update überzeugt(einzig gute is das de Apps jetze auf SD gehen)weil mein Stone mit 2.1 irgentwie schneller reagiert hat beim öffnen von Apps,Ordner u u u
    kurz gesagt es lief schneller-flüßiger!
    ABER habe mich enschlossen das Stone (jetzt) als zweit Geräte zu behalten!
    natürlich is das Stone in Sachen Verarbeitung u Wertigkeit ungschlagen das is nicht von der Hand zu weißen!
    Alledem kommt das EXPERIA Neo in Sachen inneren Fortschritt bei mir an erster Stelle(logisch is ja auch Moderner,2.3--Gingerbread-- u.neu auf den Markt)
    Also warte ich bis es da is by my Home mein SE Neo und dann kann ich mich auch über das erste feedback (verarbeitung,innere werte u u )äußern!

  • Ich mach gerade auch ein Update per Motorola Software Update am PC auf 2.2.1!
    Bin mal gespannt wie es läuft...freu mich schon total auf App2SD dass ich mal mehr installieren kann.
    Viel Erfolg euch anderen Milestonern!!!

  • Es geht los meine Damen und Herren. Gerade via MSU auf 2.2.1 upgedated. Update lief ohne Probleme (ca 15 Min). Erstes Empfinden: Scheint stabil zu laufen. Ich teste mal die neuen Features in den nächsten Stunden.

  • @ Roy

    Mein Stein ist mit 2.1 auch noch jungfreulich. Ich bin auch schwer am überlegen ob ich das update wage (bei den comments zur firmware...). Aber wenn du der meinung bist Sony wird sich bessern, warum glaubst du das motorola das nicht kann? Die haben gelernt! Bei den Facebook posts... Und ganz ehrlich, ich hab das teil in der hand, und davor schon zwei andere motos, und es ist was Gerätequalität angeht das beste was heute auf dem Markt ist! Da war motorola schon immer Top! Die Software bekommen die schon hin. Und bis das Milestone 3 auf dem Markt ist vertreib ich mir die Zeit mit Cyanogen experimenten... 7.0 ist auf dem weg!

    Greetz

  • mein Stein is noch jungfreulich mit 2.1 aber jetze wo ich mich entschieden habe mein Stein zu versetzen um mirn SE Experia Neo mit 2.3 zuholen(is schon vorbestellt)kommen die mit der Schote u wollen das ding auf 2.2 updaten aber ohne mich! da wart ich lieber bis mein SE Anfang April bei mir auf de Fußmate steht und dann weck mit dem Milestone - soll sich der neu Besitzer mit Motoralas Update Politik rum schlagen - weiß Sony Erricson hat auch seine Probleme in Sachen Software update hoffe aber dase mit der Sache mit der Experia X Reihe draus gelernt haben.....die HOFFNUNG stirbt zuletzt :-)

  •   7

    danke motorola, denn wegen euch habe ich das milestone verkauft und bin wegen dem ganzen update gehabe auch zu einem anderen os gewechselt ...und das schon vor einem halben jahr!

  •   15

    habe schon lang cm7 drauf... wenn der kernel der gleiche ist wie beim apac-release werd ich das offizielle gar nicht erst ausprobieren... gott sei dank gibt es soviele "entwickler" für den legendären stein.

  • Kaum zu glauben, ich hätte nichtmehr damit gerechnet, dass das noch kommt^^

  • Max 16.03.2011 Link zum Kommentar

    lol, bin ich froh das mein Stein Schrott endlich weg is und mein DesireHD gestern gekommen ist:)

  • Leo 16.03.2011 Link zum Kommentar

    Ist das schon OTA ?? Ich finde noch kein Update :(

  • Möchte noch jemand ein gebrauchtes (aber im guten Zustand erhaltenes) Milestone kaufen?

    Dann einmal bei mir (bitte mit Preisvorschlag) melden ;-)

  • Ich ebenfalls. Nutze es mit CM7 und bis auf ein Paar kleine nervige Sachen läuft es wesentlich besser als jemals zuvor. Ich hoffe Nadlabak kann mit dem neuen Kernel was anfangen, um CM7 noch besser zu machen.

  • Ja, ich habe noch eins. Soll Leute geben, die es sich nicht leisten können jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen. Ich gehöre dazu.

  • hat jemand noch ein milestone?
    das ist doch ein schlechter witz!
    warum bringen die jetzt erst 2.2 raus?

  • Also wenn ich dem link folge und versuche es zu installieren geht es einfach nicht....

  • Unglaublich aber wahr: An dem Tag, an dem das offizielle 2.2 für das Milestone angekündigt wird, gibt mein Milestone einfach den Geist auf! Das kann doch nicht wahr sein!

  • Da bin ich ja mal gespannt wann das Vodafone update kommt. Haha

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!