Topthemen

Motorola Milestone Ferrari Edition

MotorolaMilestoneFerrari

Die Ferrari Edition des Motorola Milestone dürfte man als „Normalo“ wohl nicht in die Finger bekommen. Laut BGR wurde das Gerät in geringer Stückzahl produziert und nur an Vorstandsmitglieder von Ferrari, einige Mitarbeiter und eventuell auch an den ein oder anderen Kunden verteilt.

Wer auf Ferrari steht, dem dürfte wohl auch die Sonderedition gefallen, wobei es sich um das „alte“ Milestone handelt und nicht um das Milestone 2, das in nicht allzu langer Zeit auch bei uns erscheinen dürfte. Wer das Gerät sein eigen nennen möchte, sollte beim Ferrari-Händler seines Vertrauens einmal nachfragen, vielleicht ist ja sowieso mal wieder ein neues Auto fällig?

Quelle: BGR

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Lam D. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Das ist wohl das hässlichste was ich seit langem gesehen habe O_O


  • stephan d. 22
    stephan d. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    ich finde das teil bock-hässlich.
    ich bin mal ehrlich, mit meinem phone gebe ich gerne an,
    aber nicht mit so einen Teil.
    Ne,danke...


  • 6
    JanLukas Bosse 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Uhhh, Design ist anders.


  • 6
    Tony M. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    find es schick..:-)
    besser als das schwarze, welches ich besitze.
    haette gerne ein bmw-milestone, hat jemand eins grins


  • 8
    franz h. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    da find ich den "normalen"stein um einiges schöner!ist eh nur was für farrari fanatiker mit zuviel geld


  • 15
    Gelöschter Account 04.10.2010 Link zum Kommentar

    ich finds in schwarz richtig schön (mit ein Grund warum ichs habe) aber in rot potthässlich... vor allem irritiert mich, dass die Rückseite nicht komplett rot ist, sondern da ein schwarzer streifen bleibt.


  • Denno E. 12
    Denno E. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    wie geil
    *sprachlos*


  • 7
    yannick h. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    naja. so hässlich find ichs nich. aber in schwarz aufjedenfall besser.
    auf jeden aber immernoch besser als das desire


  • 13
    Gelöschter Account 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Gut das ich ein "Normalo" bin und mir das nicht antun muss :D

    Dafür hab ich bald nen oranges Hero :D

    http://cgi.ebay.de/Neu-Schale-cover-Gehause-HTC-Hero-Google-G3-G-3-/320586039180?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa46abf8c#ht_3984wt_1138


  • Dirk A. 8
    Dirk A. 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich muss dann wohl eher auf ein Skoda-Handy warten. :-)


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 04.10.2010 Link zum Kommentar

    "Wer zu große Ohren hat, sollte nicht noch Ohrringe dranhängen" ... soll heißen: das Ding ist in schwarz schon grottenhässlich, in rot zieht es auch noch die Aufmerksamkeit auf sich. Das ist dann ein gruseliger Blickfang.


  • 8
    Sebastian Busse 04.10.2010 Link zum Kommentar

    ... und schick ist so etwas auch nicht...


  • Matthias Priedigkeit 15
    Matthias Priedigkeit 04.10.2010 Link zum Kommentar

    Das Schnellste ist es aber nicht ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel