Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 38 Kommentare

Motorola Milestone 3 Benchmarks – „Ganz weit vorn“

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13138
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9412
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Nachdem es mittlerweile erste Anzeichen dafür gibt, dass das Motorola Milestone 3 in den USA erscheinen wird, wir jedoch immer nicht wissen, ob das Gerät auch zu uns kommt, zeigen erste Benchmarks, dass uns in Sachen „Power“ einiges entgehen würde.

Das Milestone 3 hat einen 1 GHz OMAP4430 Prozessor und eine PowerVR SGX530 GPU unter der Haube. Dass sich das Gerät damit nicht hinter anderen aktuellen Android Phones verstecken muss, zeigen die folgenden Benchmarks.

Hoffen wir mal, dass das Gerät doch zu uns nach Deutschland kommt, auch wenn die Tatsache, dass es in den UK wohl nicht erscheinen wird, diesbezüglich nicht unbedingt Mut macht.

Quelle: Smartdroid

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das das SGS2 fehlt, ist schon recht abenteuerlich, da dies doch der Hauptkonkurrent (neben iPhone) sein müßte.

    Irgendwann wird mein Milestone 1 ja ersetzt werden, und wenn die grottige Updatepolitik von Motorola nicht wäre hätten sie gute Chancen, da ich mich an das Keyboard zum Schreiben sehr gewöhnt habe.

  • Hier ist das SGS2 aufgelistet im Benchmark trotzdem punktet LGO3d mit DUAL CHANNEL- DUAL MEMORY
    http://www.androidpit.de/de/android/blog?tag=Benchmark

    und Asuka Langley Soryu wenn Samsung einer der besten Prozessoren wenn ich nicht lache mann hört viel rum das es eigend. kein neu entwickelter CPU sei es sei vom aufbau der gleiche wir beim SGS1 Samsung hätte sie da schon mehr mühe geben können. :D

    mfg

  • Das SGS2 schafft in den oben gezeigten Benchmarks 58.2 bzw 59.8 FPS.
    Kann man auf http://www.glbenchmark.com/ auch nachlesen.
    Damit ist das SGS2 wohl eindeutig schneller.

  • @Sivio:
    Genauso ist es, was in dem LGOS drin steckt sieht man bereits mit den verschiedenen custom roms, hardwaremässig ist das LGOS ein tolles Smartphone die LG Software allerdings ist das totale Gegenteil, sehr schlecht von LG und ehrlich gesagt habe ich starke Zweifel das das mit Gingerbread besser wird, LG wird das auch wieder Verschlimmbessern!
    Ich sehe viele gute Dualcores Smartphones, das es etwas schnellere gibt als andere ist normal aber im Grossen und Ganzen tut sich da nicht viel, zumindest was den optischen Eindruck angeht und nur der zählt wirklich.

  • Die Performance ist mir relativ egal - das Milestone 3 ist dsa einzige Geraet, das mit einer 5 zeiligen Tastatur angekuendigt ist - und wenn man gerne mit Tastatur schreibt ist das wirklich ein Vorteil - ich hoffe, dass das Geraet auch hier verfuegbar sein wird und gucke es mir dann auf jeden Fall an !

  • Man findet das SGS 2 in anderen Tests, allerdings schneidet es da gar nich so gut ab. Was mich persönlich ein klein wenig verwundert.

    Ein Link dazu wäre:
    http://www.mobiflip.de/2011/02/dual-core-benchmark-lg-optimus-3d-schlaegt-galaxy-s-ii-motorola-atrix-und-co/

  • MrJ 22.06.2011 Link zum Kommentar

    läuft das ms3 hier in Europa? Wenn ja kann man es ja dank Internet dort bestellen.

    Hoffentlich hat es ein Offenen Bootloader und die Community nimmt es an, dann könnte es noch mal ein MS werden.

    Das SGS 2 ist sehr schnell. Ich habe eins + MS1 CMD7 + MS2 aber sind halt Motorola...

    Samunsg ist schon nett

  • Leute das vermeintlich schlechte Abschneiden des iPhone 4 erklärt sich ganz einfach aus der abartig hohen Auflösung des Gerätes. Da kann kein Android mithalten und das müssen sie imho auch nicht. lch sehe keinen wirklichen Nutzen im Retina Display.

    Und ob nun das SGS 2 so unglaublich gut ist, dass es hier nicht aufgeführt wird? Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Das Device ist nen nettes Stück Hardware und Samsung hat es im Gegensatz zu LG verstanden, auch die volle Power daraus zu holen. Also freut euch über euer schönes neues Smartphone und hört auf, die anderen hier missionieren zu wollen. Immer dieser pseudoreligiöse Eifer.

    Btw. Das hier schreibe ich auf meinem LG Optimus Speed und ich freue mich schon darauf, wenn LG endlich Gingerbread auf das Gerät bringt. Dann kann das Phone endlich zeigen, was wirklich in ihm steckt. Hoffentlich wird das noch was.

    Bye

  •   4

    ... selbst mit CM7. Trauriges Gerät!

  •   4

    Motorola ist erbärmliche scheisse.

    Und da Motorola überall lügt und bescheisst, kann sich hoffentlich jeder denken warum in dem gekauften benchmark kein SGS2 erscheint.

    Samsung putzt die 2x weg.

    Nimm einfach mal nen Milestone in die Hand und dann nen altes SGS1 .... das sind Welten.

    Und ich sag das obwohl ich noch immer nen Milestone habe.

    Egal wie gut das Handy im Benchmark ist, es ist ebenso erbärmlich ist es wenn man es benutzten muss.

  • Hm trotz den verkümmerten 512mb Arbeitsspeicher die Motorola anscheinend nur verbaut hat? Find ich ja beachtlich irgendwie?!

    Alle anderen Topmodelle haben doch 1gb Arbeitsspeicher mittlerweile

  • Trotzdem merkwürdig, warum das SGS2 nicht mit aufgeführt ist - wo es doch, wie man hier ständig bei AndroidPit liest, angeblich nichts taugt... ;-)

  • @ Andreas
    Das gleiche hab ich auch gerade gedacht.
    Obwohl es mir als Milestone-Besitzer aus irgendeinem Grund gefällt. :D

  • Das ganze ist doch total lächerlich und sowas von nicht aussagekräftig! Warum ist das Iphone 4 auf letzten Platz und nach dem Milestone aufgelistet. Man kann ja viel gegen Apple und deren System sagen aber langsam ist das Eiphone definitiv nicht.

  • Jeder meint jetzt uh uh uh das SGS2 sei da beste jaaa ist oke jungs wir wissens....

  • Danke Hiro010 - denn die Jungs werden sich was dabei gedacht haben es nicht aufzulisten.

  • Ist doch total egal wie gut das SGS2 abschneiden würde, die Hauptsache ist doch, dass es nicht mit aufgelistet wird....

  • @Stefan Kirchner
    Du hast recht aber das will hier ja niemand verstehen.

    Und wenn ich Sätze wie "Hauseigen" höre ... habt ihr wohl keine ahnung das Samsung mit die besten Prozessoren baut.
    Bald werden die entwickler Mali400 lieben, den sie müssen ihre Anwendungen nicht für jeden kack prozessor anpassen.

  • :D :D :D :D oh jungs.............

  • Fangirls n Boys :D

Zeige alle Kommentare
6 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!