Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Motorola Flipout: „Hip to be Square“

Erst kürzlich hat Motorola das „Flipout“ auf den Markt gebracht. Dieses Smartphone der Amerikaner zeichnet sich vor allem durch sein „ausgeflipptes“ Design aus. Sicherlich Geschmackssache, aber wirklich witzig und sicherlich auch einzigartig.

 

Nun sucht Motorola Menschen, die ebenfalls Individualisten sind und der Welt zeigen, dass sie Extravaganz lieben und leben.

Teilnehmen kann jeder: einfach unter www.motorolasquare.com/de ein Selbstportrait hochladen und dann Freunde bitten es positiv zu bewerten. Motorola und das Publikum bestimmen auf diese Weise fünf glückliche Gewinner, die

  • ein exklusives Foto-Shooting mit professionellen Stylisten und Fotografen in London
  • 500 englische Pfund Taschengeld pro Person
  • und jeweils ein Motorola Flipout

bekommen können.

 

Viel Glück und Erfolg an alle, die da teilnehmen.

 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Luca: ist halt mal ein ungewöhnliches design. muss ja nicht gleich eine kritik in dieser, meines erachtens, dummen form angebracht werden :(

    ich denke, dass das gerät gut werden kann, doch halte ich eine ui wie motoblur für nicht wegweisend, da sie dem benutzer dinge wie social networks aufzwingt, obgleich dieser das nicht wünscht (replacements mal außen vor)

  • dieses teil ist nur was für frauen & schwule.

  • @ Manuel:
    Dockers - Join the Panstformation aus dem Album "wear the pants"

    shazam wusste es ;)

  • bei dem samsung handy (nicht android) meiner freundin scrollt man auch "falsch rum"...aber vielleicht is es nur ein kleiner fehler des video-machers. war bestimmt ne frau :-)

  • stimmt der scrollt bisschen falsch :D
    aber das handy ist ja schon ganz schick, grade um leute (frauen) zu überzeugen, die meinen so ein android-phone, wäre zu viel technik-gebimmsel

  • is noch keinem die komische wisch geste bei ca. 00:37sec aufgefallen. der wischt von "oben links" nach "unten rechts" um schräg zu scrollen... find ich komisch..

  • Weiß jemand von wem das Lied ist ? ist ja ein hammer Basss.

  • Also dabei kann ja nur eine Frau gewinnen. Männer passen meiner Meinung nach nicht um das gut vermarkten zu können.

  • hmm sieht irgendwie doch ein bissel schick aus ... für mich kein vollwertiges smartphone .. eher ein kleines spielzeug xD aber dennoch nciht hässlich xD

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!