Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Motorola Droid aka Milestone: auch bei The Phonehouse und Vodafone

 

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2909
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 888
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

 

Man könnte fast sagen, dass sich die Ereignisse überschlagen. Denn heute Morgen haben wir noch berichtet, dass das neue Handy von Motorola bei O2 vertrieben werden würde. Nun ist aber klar, dass auch  "The Phone House" und Vodafone das neue Gerät vertreiben werden.

Auf der neuen Webseite für das MILESTONE wird das neue Telefon genauer vorgestellt. Was dabei auffällt, ist, dass das MILESTONE zwar mit Android 2.0, aber ohne Google's neues Navigation ausgeliefert werden wird. Stattdessen wir das MILESTONE mit MOTONAV in einer Beta-Version ausgeliefert. 

Übrigens: wir haben heute kurz mit Motorola gesprochen! Die Nachfrage und das Interesse nach dem Gerät ist immens. Sobald wir aber ein Gerät haben, werden wir Euch hier bei AndroidPIT alle Funktionen vorstellen.

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   31

    Wegen o2 mal eine Frage, da ich noch nie ein Kunde dort war. Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Bereich und dem für "Selbstständige" ? Kann auf den ersten Blick keinen Unterschied sehen.

  • "Kann mir gut vorstellen das die Nachfrage immens ist, wisst ihr ob es ein "with google" Handy ist?

    ist es nicht. "

    Waron erkennt man, ob es sich um ein "with Google" Gerät handelt?
    Ist das Hauptmerkmal die Aufrschift auf der Rückseite eines Gerätes?

    Mein erstes Android sollte schon immer die neuesten Updates Problemlos bekommen können. Ewig warten auf ein neues Update kenn ich von WM schon genug. *grrr*

  •   2

    Es reizt mich so sehr das Ding vorzubestellen :-)

    Allerdings warte ich lieber mal auf das Rachael, das ja morgen vorgestellt wird. Am liebsten wäre mir ein Hero mit 1GHz und 3,5 bis 4,1"-Zoll Display

  • @Mario

    Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Es wird berichtet, dass die Tastatur nichts taugt. Also eine weiterer Grund ein anderes Gerät zu favorisieren.
    F.

  • @Mario Schaper

    ich denke das hero hat kein 1.6 update bekommen, weil es zu aufwändig gewesen wäre das ganze Ding wieder umzuschreiben für die sense ui und das die sich das gespart haben weil das hero ja 2.0 bekommt.. was ich voll und ganz verstehe und auch dahinter stehe.

    aber mal ganz ehrlich: racheal wird eh besser :D

  •   35

    so und dank rene habe ich einen noch weiteren grund das Milestone (was in dem Fall für mich keiner mehr ist) nicht zu nehmen. Ich werde kein Androidhandy kaufen ohne "with google"
    da mach ich mich wieder viel zu sehr auf den guten willen und die schnelligkeit der Handyhersteller abhängig, dass diese neue Androidupdates für Ihre Kunterbunten UIs anpassen - siehe hero, dass kein 1.6 bekommt oder alaxy, dass eine ganz eigene Updatementalität hat die ja augenscheinlich nicht funktioniert

  •   7

    ohne "with Google" keine OTA-Updates, das heißt immer platt machen und flashen :(

    In den ersten Tests ist zu lesen, dass die Tastatur nicht der Knaller sein soll.

  • >Kann mir gut vorstellen das die Nachfrage immens ist, wisst ihr ob es ein "with google" Handy ist?

    ist es nicht.

  • Das war doch eigentlich bekannt, dass Google Maps Navigation vorerst nur in den USA verfügbar sein wird...

  • zur deinem 2. Punkt:

    google navigation ist im Moment nur in den USA erhältlich. dazu reicht es aus, sich einfach mal die entsprechende google seite anzuschauen:

    http://www.google.com/mobile/navigation/index.html#p=default

    da steht:
    "Google Maps Navigation is currently only available in the United States on phones that run Android 2.0, including the Droid."

  •   35

    eigentlich hatte ich mich schon für dieses Handy entschieden aus den folgenden beiden Gründen
    1. die Hardware-Tastatur
    2. das integrierte Google Maps Navigation

    da 2. wegfällt, werde ich mir nur wegen 1. das Gerät nicht holen, auch wenn Android 2.0 drauf ist. Irgendwann dieses Jahr wird mit sicherheit auch ein 2.0 Update für mein Magic erscheinen.

  • ich kanns kaum abwarten bis ihr ein Review schreibt.

    Kann mir gut vorstellen das die Nachfrage immens ist, wisst ihr ob es ein "with google" Handy ist?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!