Topthemen

Motorola Droid / Milestone mit Multitouch

Motorola Droid / Milestone mit Multitouch

Im Moment überschlagen sich die Meldungen zum Motorola Droid / Milestone.

Jetzt ist auf Youtube ein Video aus Russland aufgetaucht, in dem zu sehen ist, dass das Motorola Milestone Multitouch unterstützt.

 

Falls euch nur der Multitouch-Beweis interessiert könnt ihr zu 2:58 (Bilder) bzw. 5:48 (Browser) vorspringen.

Bisher war ich davon ausgegangen, dass es beim Droid / Milestone kein Multitouch gibt. Dies scheint aber nur für Droid (USA) zu gelten.

Wäre zumindest ein Ausgleich für die fehlende Google Maps Navigation.

Quelle: YouTube

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 18
    Gelöschter Account 02.11.2009 Link zum Kommentar

    ich versteh nich, warum euch das allen so fehlt. mein Hero kann das schon immer. :?


  • 2
    Roger Rabbit 02.11.2009 Link zum Kommentar

    "Bisher war ich davon ausgegangen, dass es beim Droid / Milestone kein Multitouch gibt. Dies scheint aber nur für Droid (USA) zu gelten."

    warum nicht einfach die Infos bei motorola nachschlagen :)

    http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-Milestone-DE.alt

    da steht es doch -- auch ohne irgendwelche youtube videos.

    Motorola sagt:

    "ZOOMEN DURCH ZIEHEN MIT ZWEI FINGERN"

    = Multitouch! :)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    02.11.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Karsten,

    Das habe ich für dich übernommen! Du kannst das zukünftig direkt über den Quelltext tun.

    Viele Grüße,
    Fabien


  • Karsten Hansske 6
    Karsten Hansske 02.11.2009 Link zum Kommentar

    Inzwischen habe ich bei Engadget die bestätigung meiner Vermutung USA/Europe gefunden:

    http://www.engadget.com/2009/11/02/gsm-droid-with-multitouch-pinch-to-zoom-demoed-on-video/


    BTW: Schade das man seine Blogeinträge nicht bearbeiten kann, und irgendwie habe ich es auch nicht hinbekommen das YouTube-Video direkt einzubetten.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel