Topthemen

Motorola Droid/Milestone - Ich kann keine Videos mehr sehen

Motorola Droid/Milestone - Ich kann keine Videos mehr sehen

Das ist zwar ernstgemeint, aber was habe ich gerade gemacht? Bei Youtube geschaut, was es neues in Sachen Milestone gibt. Das Problem an der Sache ist: Ich weiß wie das Gerät aussieht, ich weiß dass es sehr wahrscheinlich das beste Androidphone (zumindest momentan) ist, und ich weiß dass ich es haben will. Das ist auch momentan mein größtes Problem ;-)

Allerdings habe ich bei der Suche nach neuen Videos eines entdeckt, was nicht zum hundertsten mal das UI, die Hardwaretastatur, die verschiedenen Knöpfe, die Software usw. zeigt, sondern die Meinungen von zwei Leuten, die auf dem Gebiet "Plan haben", Nilay Patel von Engadget und Gary Krakow von The Faster Times.com. Sehr sympathisch ist mir auch der Gastgeber, eigener Aussage zufolge wohl der einzige in Amerika, der kein Droid zum testen bekommen hat ;-)

Langsam wundere ich mich auch nicht mehr dass es in Deutschland anscheinend nur ein Gerät gibt, das dann wohl irgendwann mal herumgereicht wird, in Amerika wurde das Pulver quasi "verschossen", ein paar Geräte sollen ja auch noch verkauft werden.

Das Video ist wirklich interessant, und wer hätte es gedacht, das Droid kommt sehr gut bei den beiden Experten an.

"Haben Will!!!"

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Paul S. 10
    Paul S. 11.11.2009 Link zum Kommentar

    was machst du denn, wo du schon jetzt ein Milestone in der Handy gehabt hast? das ist unfair :(


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 11.11.2009 Link zum Kommentar

    Das Navi zu testen war ja auch nicht deine Aufgabe, wenn ich dich richtig verstanden habe ;-)

    Deshalb haben sie dir vielleicht erst gar nicht die Möglichkeit gegeben?


  • André R. 11
    André R. 11.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich weiß jetzt auch, warum ich das Navi nicht testen konnte. Es handelt sich bei diesem Testgerät wohl um ein europäisches Modell ohne Google Navigation. Dafür ist eine hauseigene Motorola-Lösung installiert, die eben nur mit speziellem Kartenmaterial von SD-Karte läuft.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 11.11.2009 Link zum Kommentar

    Unbeliebt machst du dich nicht, aber Danke für das "Salz in meine Wunde streuen" ;-)


  • André R. 11
    André R. 11.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich würde mich wohl unbeliebt machen, wenn ich zugeben würde hier ein Droid im Office zu haben? ;-)

    Leider kann ich es nicht übers Wochenende nach Hause mitnehmen und einen Testbericht verfassen, da es noch anderweitig gebraucht wird. Das Teil ist aber echt Wahnsinn: superschnell (gerade im Vergleich mit dem G1 sind das Welten!) und ein unglaublich scharfes Display auf dem keine Pixel mehr zu erkennen sind. Die Kamera scheint ganz okay zu sein. Die physikalische Tastatur gefällt mir beim G1 und Motorola Cliq besser, da sie dort fühlbare Tasten besitzt, beim Droid ist alles schlichtweg flach. Das Handy an sich macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck, die Akkuklappe ist z.B. aus Metall statt billigem Plastik. Der Rest ist halt Android 2.0 Standard wie man ihn auch im Emulator findet.

    Leider hatte ich nicht die Möglichkeit das Navisystem zu testen, da es scheinbar auf eine spezielle SD-Karte von Motorola angewiesen ist. Was da drauf ist weiß ich nicht, vielleicht ja ein spezieller Key oder auch Offline-Kartenmaterial. Schade :(

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel