Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Motorola Droid Bilder und erste Eindrücke

Die Seite Boy Genius Report hat ein erstes kurzes Hands On inklusive einer Bildergalerie vom Motorola Droid veröffentlicht. Die ersten Eindrücke sind mehr als gut. Laut des kurzen Artikels dürfen wir mit dem bisher besten Android Phone rechnen.

Ein 5,7 Zoll Quad HD Bildschirm ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

close
Du hast undefined gewählt!
Was würden deine Freunde wählen?
Teilen
VS
  • 14
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 9
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Die gesammte Galerie findet ihr hier.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nicht meins

  • Meiner Meinung nach die beste Kaufentscheidung die ich in diesm Jahr getroffen habe. Nutze es jetzt seit einer Woche ca. Bisher alle Funktionen fehlerfrei. Viel probiert, hunderte Apps installiert und teilweise deinstaliert. Keine Probleme bisher. Kamera ist auch def viel besser als in einigen Tests beschrieben. Die Tastatur is auch klasse, wobei ich meißtens die virtuelle nutze. Bin noch viel am probieren. Mein erstes Droid Handy. Hatte vorher das N95

  • habs mir vor 2 tagen geholt und bin mehr als zufrieden.
    kenne mich zwar noch nicht so gut mit androit aus, aber im milestone steckt eine menge potenzial, vor allem wenn man sich mit der materie etwas auskennt.

  • ich hoffe nach dem USA Release wird auch bald der Europa/Deutschland Release bekannt gegeben.
    Mal sehen ob es hier auch nur exclusive bei einem Provider angeboten wird.

  •   12

    Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist wieso sie das "Trackpad" so schwer zugänglich neben der Tastatur platziert haben. Kapazitive Touchscreens sind ja eine wundervolle Erfindung, aber gerade im Winter hat man das Problem das man sie nicht mit Handschuhen bedienen kann. Da bin ich wirklich froh das beim G1 der Trackball stets zugänglich ist um es im Notfall auch über diesen steuern zu können.

  • Ein geiles Stück Technik!

  •   36
    Manfred Z.
    • Admin
    19.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich finde das Motorola Droid auch ganz schick und wenn die Angaben stimmen
    wird es sicher ein Renner..
    Ich hoffe nur, dass Motorola schon soweit ist ein AndroidPhone auf den Markt zu bringen.
    Denn sollten die beiden AndroidPhones nicht einschlagen, würde es für Motorola gar nicht mehr so gut aussehen.
    Vom Design her finde ich zwar das Motorola Cliq schöner - bei Droid hätte man sich
    die Stufe unten sparen können (sieht aus wie 2 Teile die nicht zusammen passen)
    aber über Geschmack läßt sich ja vermutlich streiten - und das wollen wir hier nicht :-)

    • Hallo Manfred,
      stimmt, die Kante finde ich auch nicht gut. War mir noch gar nicht aufgefallen. Aber unser G1 Kinn finde ich auch nicht wirklich schön. Stört mich sogar beim Tippen.

      Gruß
      Friedrich

  •   7

    Das Tollste finde ich "with Google" und Updates OTA zuerst...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!