Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Motorola Devour erscheint mit Flash Lite

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 4180
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1235
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Was das Design des Motorola Devour angeht scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde das Teil hat was. Aber die interessante News ist die Tatsache, dass auf der offiziellen Seite zu lesen ist, dass das Gerät Adobe Flash Lite an Bord hat.
 

Das dürfte doch eigentlich auch bedeuten, dass Flash auch für andere Androidphones in nicht mehr allzu weiter Ferne ist? Zumindest könnte man das annehmen.

Hier und hier noch Links zu bisherigen Blog-Einträgen zum Motorola Devour. Auf der offiziellen Motorola Seite gibt es weiter Bilder und Infos.

Quelle: Droid-Life

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    06.02.2010 Link zum Kommentar

    Naja, Flash geht auf dem Hero ja bereits. Aber wirklich mehr schlecht als Recht. Weiss nicht, ob es nicht besser gewesen wäre Flash einfach wegzulassen und damit zu warten bis es wirklich funktioniert.

  • ich dachte auch das mein Held einige Flash Inhalte darstellt, die das Iphone nicht darstellen kann (da ja kein Flash). Wenn auch nur sehr sehr langsam. Siehe link: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/59120-htc-hero-adobe-flash-10-unterstuetzung.html

  • Flash wird für fast alle Video-Seiten, die nicht YouTube heißen, benötigt.
    Ich würde mich z.B. auf vimeo.com freuen.

    Hat das HTC Hero nicht auch eine Art Flash ("Lite")?

  • Weis auch nicht warum alle so scharf auf Flash sind? Gibt Seiten die mit Flash zugemüllt sind und die würden ewig laden.. wenn Ihr das unbedingt wollt?! Bitte.. nur zu.. aber ich kann auch auf Flash verzichten.. und wer mir jetzt mit den blöden Flash-Spielen kommt, der kann gleich wieder umdrehen. Android ist keine "Spielekonsole". Also kauft Euch eine PSP oder sonstwas wenn Ihr UNBEDINGT spielen müsst.

  • hab ich schonmal gesagt,dass ich auf Flash verzichten kann? :D

  • naja - nur weil ein handy flash hat, bedeutet das nicht, dass das für alle anderen nachgeliefert werden kann.
    wenn motorola da was eigenes zusammengeschustert hat, können die genauso gut sagen, dass das für kein anderes gerät freigegeben wird.

    einen anderen weg geht adobe mit der entwicklung eines flash-plugins, dass es den unterstützten browsern erlaubt flash darzustellen.

    fennec (aka firefox mobile) hat ja auch flash-support (bzw. momentan noch deaktiviert, kann aber aktiviert werden bei bedarf).

    ist zwar nett für das devour - aber für die anderen geräte wird man wahrscheinlich auf adobe hoffen müssen (oder fennec ^^ ).

  • Eben auf der Motorola Website gesehen, es kommt wohl doch mit Adroid 1.6

    "ANDROID™ PLATFORM

    Android™ 1.6"

    Einfach bei "View all Tech Specs" nachsehen

  • sehr interessant! flash wäre eine große bereicherung für jeden androiden.

    ich warte schon sehnsüchtig auf flash... finde man ist sehr beschränkt ohne

    wie soll flash denn kommen
    die 2.1 ist doch auch noch ohne flash oder?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!