Verfasst von:

Motorola DROID BIONIC sehr bald in echt!

Verfasst von: Kamal Nicholas — 07.07.2011

Es hat wirklich lange gedauert, bis das Motorola DROID BIONIC es tatsächlich auf den Markt schaffen sollte. Mehr als ein halbes Jahr nach Ankündigung, den verschiedensten Gerüchten und aufgetauchten Bildern, zeigt ein Best Buy-Werbeplakat nun das wirklich existierende Gerät, das man tatsächlich bald mit Geld kaufen werden kann, vorausgesetzt, man befindet sich in den USA.

Da Werbeplakate manchmal gerne etwas zur Übertreibung oder sagen wir, zum dezenten Superlativisimus neigen, sollte man dennoch die präsentierte Botschaft etwas mit Vorsicht genießen. Dort wird das DROID BIONIC nämlich als "wilde Macht"  und eine "allmächtige, nicht zu stoppende Maschine" beschrieben. Das gilt natürlich nur solange der Akku auch aufgeladen ist.

Aber Spaß beiseite, das Warten all derer, die sich schon seit geraumer Zeit auf den Release dieses Stücks gefreut haben, ist nun fast offiziel - zumindest in Amerika - zu Ende. "Fast offiziel", denn ein ganz genauer Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt, der Zeitpunkt soll sich aber internen Stimmen nach Anfang August liegen. 

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das Gerät mindestens annähernd hält, was das die Werbung verspricht.

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: