Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 5 Kommentare

Motorola Backflip bekommt erstes Cyanogen nightly build

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Mocha Brown oder Titanium Grey.

VS
  • 29
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Mocha Brown
  • 76
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey

Vielleicht ist das Motorola Backflip nicht eins der bekanntesten Smartphones und ein aktuelles Modell ist es auch nicht. Umso neuer ist aber die Info, dass Besitzer des ungewöhnlichen Klapp-Smartphones nun auch mit ein wenig Cyanogen-Material ausgestattet werden, denn das erste nightly updates ist nun auch für dieses Gerät erschienen.

Wer also im Besitz des Motorola Backflip ist und schon immer eines der beliebtesten ROMs für Android auf diesem Smartphone laufen lassen wollte, hat nun endlich die Möglichkeit dazu. Eine stabile Version von CM7 ist in Arbeit, aber bisher leider noch nicht erhältlich. Bis dieses verfügbar ist, sollte das erste nightly build aber als Ersatz ganz gut dienen können. Die Datei gibt es natürlich auf der CyanogenMod-Seite. Und wer an dem Telefon selbst interessiert ist, findet dieses hier.

Quelle: Android Police

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Eigentlich cool!
    Ist nur doof, dass sich das Backflip überhaupt nicht rooten lässt.

    Habe mich an die Anweisung hier gehalten: http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Motorola_Backflip:_Full_Update_Guide

    Scheint aber nichts zu nützen.

    An der Stelle geht es dann nicht mehr.
    >You should see a "#". If you see a "$", then the exploit didn't work, please repeat steps 4 & 5.<
    Der Exploit scheint nicht zu funktionieren. Das Binary hat sogar alle Rechte die es gibt "777" um das als Fehler auszuschließen.
    Warum ich dann ausgerechnet nur Schritt 4 und 5 durchführen soll (also Entpacken und das Gerät ab- und anstöpseln), ist mir ein Rätsel.

    Schade, wäre schon cool gewesen wenn der Bericht gestimmt hätte und man auf dem Backflip n aktuelles CM laufen hätte.


  •   18

    das teil is der absolute schrott.
    hab nen defy+ läuft tadellos
    für den preis 270 bei amazon naja häts auch bei nem anderen schon für 250 bekommen aber dafür top hab auch die wasser tests gemacht das soll nen iphone erstmal schaffenXD


  • Cyanogen gibt es schon seit einem Jahr für das Backflip.
    Ist zwar CM6 aber immerhin. ;-)


  • das wäre für das {lipout interessant. das hat mittlerweile mein desire abgelöst .


  • Sowas gibts noch zu kaufen??

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu