Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Motorola Backflip Android Smartphone - on its way

 

Motorola hat verkündet, dass das neue Android Device "Motorola Backflip" im zweiten Quartal 2010 in Deutschland zu haben sein wird. Eine offizielle Produktseite zum Gerät in deutscher Sprache gibt es bereits.

Das Backflip wurde auf der CES 2010 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Es hat einen etwas ungewöhnlichen Klappmechanismus, der sicherlich Geschmackssache werden wird.

Das Backflip wird die MOTO BLUR Oberfläche haben. Ein wenig schwach: es wird wohl zum Marktstart nur mit Android 1.5 ausgestattet sein. Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Vielleicht tut sich da noch etwas.

 

 

 

Quelle: mobiflip

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also ich bin ja stolzer besitzer eines steines und find das sich motorala ja echt gesteigert hat mit dem ding aber bitte was soll den das? wem soll das was bringen wenn die tastatur und das display aussen sind? anders rum hätte das ja nen sinn aber doch nich so.... der produktdesigener war bestimmt gelegenheitstrinker....

  • 1.5 wird wohl reichen fuer dass was soll, es ist ein messenger android, mercedes baut auch nicht in jedes auto einen v12.

  • Also ich finds toll. Rein innovativ gesehen.

    Natürlich ist die Version ein no go, aber der rückwärtige Touchpad hat mich irgendwie überzeugt. So kann man den quasi wie bei den Lappys benutzen ohne auf dem screen rumzufummeln. Ich wette, bei bestimmten Anwendungen wäre es wirklich sehr nützlich!

  • Sieht von vorn aus wie das iPhone ^ ^
    Ich finds doof das die Tasten außen liegen, so kommt mehr Dreck in diesen Bereich.

    PS: Kann man nicht mal Youtube so einbinden, dass man auch aus der Seite direkt in den Fullscreen Modus gehen kann?
    Wieso muss man dafür immer erst auf YT gehen!?

  • welche zielgruppe? die der "unwissenden"? *lach*

  • Dadurch, dass es mit android 1.5 ausgeliefert wird, ist die Zielgruppe jawohl eindeutig.

  • joa ich auch nicht, als frontflip würde es doch eigentlich mehr sinn machen, man würde tastatur und display in der hosentasche schützen?! so wie der MDA Pro früher, allerdings war der zu groß für meine hosentasche xD

  • ich kann mich immer noch nicht zwischen toll und "besonders" entscheiden...

    :-) Mike

  • Sieht von hinten wie ein Nintendo DS aus! ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!