Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Motorola Atrix bekommt Android 2.3(.4?) in Q4

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
240 Teilnehmer

Motorola gibt auf der offiziellen Facebook-Seite ein Release-Datum für das Atrix Update auf Gingerbread bekannt. Das heißt, genaugenommen wird dort gesagt, dass Motorola damit rechnet, das Update Anfang Q4 dieses Jahres starten zu können.

Hi all, many of you have asked when Android 2.3 will come to Motorola ATRIX - we expect to begin rolling out the Android 2.3 upgrade in Europe in early Q4, and we will let you know more details on timing as they become available. Thanks!

Ich kann mir ja vorstellen, dass Atrix Besitzer über diese Neuigkeit nicht besonders erfreut sind, da sie sich noch einen Moment gedulden müssen. Sicher bin ich mir allerdings nicht, ich selbst habe gerade ein Atrix Testgerät hier und mir fehlt Android 2.3 bisher auf dem Gerät nicht. Etwas anders dürfte die Sache aussehen, wenn wirklich schon bald Ice Cream Sandwich erscheint und eine ganz neue „Android Experience“ bietet. Darauf dann warten zu müssen, da zu diesem Zeitpunkt dann eventuell 2.3 fürs Atrix gerade erst erscheint, dürfte mehr schmerzen.

Quelle: Stereopoly

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Weniger kommunizieren, mehr Updates bringen lautet die Devise...

    von Motorola bin ich sehr enttäuscht zu Samsung gewechselt und dort voll zufrieden!

    Ich wünsche euch ein schnelles Erscheinen...


  •   18

    Mal sehen, wer gewinnt LG vs. Motorola


  •   12

    Besser als Samsungs Kommunikation....


  • Leo 19.08.2011 Link zum Kommentar

    Jo hab ich gestern auch schon gelesen. Also schlecht ist das Atrix mit 2.2 definitiv nicht. Und bald mit dem 2.3.4(!) inkl. offenen Bootloader wird es für mich fast perfekt. Ich hau mir dann die Custom Roms drauf :) Deswegen...das es kommt war ja eh klar, aber immerhin haben wir jetzt einen Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Atrix und freue mich :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!