Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 Kommentare

Motorola Atrix ab dem dritten Quartal bei Vodafone, HTC Flyer und Samsung Galaxy Tab 10.1 ab April

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10490
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4907
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Vodafone hat noch mehr neue Android Geräte im Sortiment, wobei die im Titel genannten die interessantesten sein dürften. Aber auch das Xperia Arc, das Xperia Neo, das LG Optimus Speed, das HTC Wildfire S, das HTC Desire S und das Samsung Nexus S gibt es im Laufe der nächsten Monate bei Vodafone. Genauere Infos zum Erscheinungsdatum bekommt Ihr nach einem Klick auf das Bild. 

Übrigens sehe ich die „Provider Problematik“ nicht so eng. Ich denke nicht, dass man die Geräte nur in Verbindung mit einem Vertrag bekommt, auch mein Nexus One stammte von Vodafone, aber ohne Vertragsbindung. Einzig mit dem Branding muss man leben, wobei sich das eventuell in Grenzen hält.

Quelle: Smartdroid

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Lol grats Moto, ihr macht zurzeit alles falsch was man falsch machenn kann =). Überteuerte Preise, schlechte Updatepolitik, geschlossene Bootloader, späte releases in wichtigen Märkten, Motoblur.

  • Kann man davon ausgehen, dass der Verkaufsstart des Optimus 3D mit dem des Optimus Speed gleich ist?!

  • @andro71, bislang gibt es das nur auf dem Atrix, das es wiederum bislang nur bei AT&T gibt. Ob das nun eine Idee von Motorola ist oder von AT&T, ist nicht bekannt, aber ich tippe stark auf letzteres. In den USA ist die Verbindung Provider-Endgerät viel enger als in Europa, man kauft dort faktisch kaum ein Telefon ohne Vertrag, und kaum ein Telefon ist bei mehreren Providern gleich.

    Gut möglich, dass das bei allen AT&T-Telefonen aller Hersteller normal werden soll.

  • Viel zu spät für das Atrix. Ende 2011 sollen doch schon Quads rauskommen.

  • Nein eigentlich niemanden....wollte nur mitteilen das ich mit mich dem Desire S beschäftigt habe und es mir wahrscheinlich holen werde. Ausserdem wird das Desire S Onlive unterstützen, dagegen stinken die Tegra games dann wieder ab. ;)
    Ne im ernst keiner weiß was die zukunft bringen wird, ich hab nur das gefühl das im momment alle wegrüssten aber keiner der Hersteller erfahrung mit Nvidia oder dualcore Prozessoren hat. Keiner kann jetzt sagen ob es wircklich Praxis taugliche Geräte oder nur fehlerhafte Prototypen sind. Vor allem wäre es bei Samsung, Motorola und SE nicht das erste mal das dann im Nachhinein versuchen das Gerät nachzufixen.
    Ich benutze mein Smartphone auch Beruflich und brauche ein Gerät das zuverlässig ist und da bin ich mit meinem Desire bis jetzt ganz gut gefahren (auf jeden fall besser als mit meinem Iphone davor). Und die neuen HTC geräte sind zwar nicht high end aber wahrscheinlich ausgereift

  • was nützt mir nen taschenkühler wen ich die neuen 3D spiele nicht spielen kann als handygamer? Jeder sucht am besten das Handy raus welches er braucht, aber wen versuchst du gerade zu überzeugen? Dich selber? Oder wie? :D

  • Das Desire S hat mich gerade überzeugt. Größerer Akku und Stromsparender Prozesser als beim Vorgänger. Dazu noch ein bedeutend größerer interner Speicher. Bin ja mit meinem Alten Desire recht zufrieden, aber das gleiche Gerät in einem schicken Alu Gehäuse und mit einer Akku laufzeit die mehrere Tage durchhalten dürfte ist für mcih Perfekt.
    Was nützen mir Dualcore Geräte die ich auch als Taschenwärmer benutzen kann, ausserdem sind mir die bis jetzt vorgestellten Geräte mit 4 Zoll zu groß.

  • Das HTC Flyer wird für € 499 hier angeboten
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1H51-001&APID=14

  • samsung tablet ohne speicherkartenslot? so ein mist, dann gibt es wieder kein tablet das mir gefällt, na ja, ich warte eh schon sein nem jahr auf mein perfektes tabletdingsbums,da wird bestimmt noch was gutes kommen (müssen)

  • @christopher schad: "das passt perfekt im november läuft mein vertrag aus da hol ich mir glei ma das atrix..."

    Bis dahin ist das Atrix schon wieder ne Antiquität.

    Für mich ist das total unverständlich, warum ein Hersteller so lange wartet, um es in anderen Ländern zu verkaufen. Diese Branche ist doch so schnelllebig, da kann man doch kein 1/2 Jahr warten..... oO

    @Florian W.: Und du glaubst, dass Motorola bis dorthin schon die neuste Android Version parat hat!? Nicht im erst oder!? Vielleicht Q2 2012

  • der Zeitraum zwischen US Marktstart und Release bei uns wird dann auch der mindestens der Unterschied sein was Updates angeht

  • gibts diese apk-ausserhalb des Markets Blockade nur bei Motorola oder auch bei anderen Herstellern?

  • @Ulrich " Ich will kein Telefon, bei dem der Hersteller mir vorschreibt, was ich damit machen darf und was nicht."

    Das sehe ich genau so, außerdem bin ich die Updatepolitik der Hersteller echt leid. Deswegen wird mein nächstes Handy ein Nexus 1 oder S.

  • Ist das dort dann wohl genauso dichtgemacht wie bei AT&T? (signierte Systemdateien, Bootloader, keine Möglichkeit, APKs außerhalb des Markets zu installieren)

    Wenn nicht, wird das sicher interessant für mich, denn die Hardware ist echt gut. Auch wenn Q3 doch reichlich spät ist.

    Wenn doch, ist es aber keine Option. Ich will kein Telefon, bei dem der Hersteller mir vorschreibt, was ich damit machen darf und was nicht.

  • Bis dahin werden andere Anbieter bestimmt nachgezogen haben. Ich finds schon bissl merkwürdig, das der Marktstart erst so spät ist.

  • das passt perfekt im november läuft mein vertrag aus da hol ich mir glei ma das atrix....

  • Boa soo spät erst? So lange wollt ich eigentlich nich aufs Atrix warten :(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!