Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Motorola - Android Software Upgrad News - ganz offiziell

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4366 Teilnehmer

Wer hätte das Gedacht, nach dem Facebook-Debakel von Motorola bezüglich Ihrer Update-ankündigerei schlagen die Damen und Herren jetzt wohl einen ganz neuen Weg ein.
Über den ganz offiziellen Weg, dem "Motorola Owners' Forum" wurde jetzt extra eine Tabelle mit den geplanten Update-Terminen für die Motorola-Android-Phones herausgegeben.
 

In diesen Artikel könnt Ihr das alles im englischen Orginal nachlesen, für alle anderen, fasse ich es hier kurz zusammen:

Zunächst entschuldigt sich Motorola dafür, dass diese Update-Informationen nicht früher veröffentlicht werden konnten, sie aber genau wissen wie wichtig die Updates für ihre Kunden sind.
Motorola, weiß darum, wie wichtig es uns ist die aktuellste und beste Technologie auf unseren Geräten zu haben und arbeitet eng mit Google und den Providern zusammen um uns auch das beste auf unseren Android-Geräten zu liefern. Motorola verspricht, die folgende Update-Timeline ständig zu aktualisieren und gegebenenfalls mit weiterführenden Details zu ergänzen.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • find ich auch super, die meisten Herstellen kuemmern sich nicht so um ihre updates... besser ein bisschen spaeter als nie :-)


  • Ich find´s klasse!
    Hab den Stein nun seit Mitte Oktober, rubbeldiekatz kam ein update auf 2.0.1 und falls es sich nicht verspätet, dann kommt in den nächsten Wochen irgendwann das 2.1....
    Immer brandaktuell, was will man mehr?!?!?


  • besser als nüscht Kinder ;)


  • Hmm,

    ich denke mal das einige updategeschundene HTC-Kunden (Hero) jetzt stark in Richtung Motorola schauen.

    Denn das ist es was der Kunde wünscht. Nicht alles jetzt sofort, aber eine klare Ansage wann was kommt.

    Und ich denke dass die Einteilung in Quartale eindeutig reicht um um nicht in Programmierengpässe zu kommen.

    Ich denke Motorola macht nach diesem Tief momentan viel richtig. Wenn die so weitermachen, habe sie ihre alte Markstellung wieder zurück.


  •   35

    naja, "this page details plans for software upgrades only" ist schon noch ein bissel schwammig, ist ja nur ein Plan...
    Denke mal aber trotzdem, dass der sehr realistisch sein könnte


  • Ja so eine klare Aussage wünschte ich mir von HTC...aber das ist glaube ich wunschdenken...


  • wir dürfen gespannt sein, schade nur, dass einiges im vergleich zum n1 fehlt...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!