Topthemen

Mini Android Handy von Innocomm

Mini Android Handy von Innocomm

Innocomm, ein mir bisher unbekannter Hersteller, hat angekündigt das kleinste bisher verfügbare AndroidHandy zu produzieren. Das Handy hat gerade mal 2,8" und soll den Namen "Skate" tragen:

Mehr technische Daten gibt es leider noch nicht, jedoch gibt es bereits Videos vom Prototyp, diese könnt ihr euch hier anschauen.

Ich finde das Gerät sieht schonmal sehr interessant aus, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die Größe doch an die Schmerzgrenze geht.

Hier geht es zur wenig aussagekräftigen Webseite des Herstellers.

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Gelöschter Account 07.08.2009 Link zum Kommentar

    Ist doch garnicht übel... Und der Trend geht doch eh schon zum Dritthandy :)

    1. Eigenes Handy
    2. Handy für die Firma
    3. geheimes Handy für die Freundin :)


    • Anton S. 27
      Anton S. 07.08.2009 Link zum Kommentar

      Das ist mal ne ansichtsweise :D

      Aber es sieht ganz gut aus :)


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 07.08.2009 Link zum Kommentar

        Ich finde auch, das Teil macht gar keinen schlechten Eindruck...

        ;-)


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 07.08.2009 Link zum Kommentar

        @Dennis:

        Übrigens sehr interessante und brandneue "News", die du heute gepostet hast.
        Das brauch ich ja bald meinen "Google Reader" gar nicht mehr... ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel