Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Wie ihr ja schon im Forum gelesen habt, habe ich eine nette Überraschung von O2 bekommen.

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10474 Teilnehmer

Denn siehe da, die Mediastation war für lau dabei.... aber nun genug von meinem Glück


Hier ein paar Fakten zur Mediastation
 

Wie ihr ja schon im Forum gelesen habt, habe ich eine nette Überraschung von O2 bekommen.
Denn siehe da, die Mediastation war für lau dabei.... aber nun genug von meinem Glück

Hier ein paar Fakten zur Mediastation:

Erstmal zur Verarbeitung, die ist sehr gut! sollte ja bei diesem Phone auch sein.
Das Teil wiegt ähnlich viel wie das Milestone, somit nicht wie andere Tischladegeräte billig und leicht.

Wie ihr seht ist die Oberfläche in Klavierlacklook gehalten und man sieht wunderbar Fingerabdrücke "wie am hier gut sieht ;-)".

Von oben betrachtet schaut man auf einen aus Alumineumgebürstete Öberfläche mit einem Motorola Logo (auf dem Bild nicht erkennbar).

Hier sieht man die Rückseite mit einem Mini-USBport wo man das mitgelieferte UBS-Kable anstöpseln kann, aber nicht muß.

 

Jetzt mal ein paar bilder wie es mit Milestone aussieht und wirkt:

So sieht der Bildschrim aus, wenn man das Milestone auf der Mediastation hat.

Es fügt sich perfekt in die Mediastation ein, man muß keine gewalt anwenden damit es andockt (im Forum kam die Frage, wie es ist wenn man leicht angepichelt ist... geht gut, habs gestern erst geteste , rutscht von ganz allein hinnein).

Dann gibts nocht eine "Nachtfunktion" was aktiviert wird indem man dieses Glühbirnenicon drückt.

Wie ihr seht verdunkelt sich das Hintergrundbild (sehr angenehm wenn man schlafen will).

Außerdem wird unten links das Wetter angezeigt, die Icons sind zur Aktivierung der verschieden Funktionen (von links nach rechts) Musikprogramm, Mediengalerie (als Slideshow werden Bilder angezeigt), die Glühbirne zum abdunkeln und hell machen des Bildschirms und die Uhr zum einstellen der Uhrzeit des Weckers.
Selbstverständlich darf die Uhrzeit und das Datum nicht fehlen.

Man kann durch einen Klick auf den Homebutton, aber auch alle anderen App´s nutzen.

Mein Fazit, es ist keine 60€ (wie bei Vodafoneshop) wert.
Ein Preis von 20-30€ sind aber angemessen, da die Verarbeitung, Nutzen und Funtionen der Mediastation sehr gut sind!

Tolles Zubehör! Sollte man sich zulegen wenn der Preis stimmt!

 

Und ich glaube, ich weiß nun auch warum ich die Mediastation dabei hatte...

Ist sicher der "EXKLUSIV VORTEIL FÜR MEINE TREUE" (siehe roter Sticker auf der Packung)

 

Danke fürs lesen und bitte nicht hauen, es ist mein erster Blogeintrag den ich je geschrieben habe.

MFG

 

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!