Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4894
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4874
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Sven und ich sind gestern bereits nach Düsseldorf gefahren um pünktlich auf dem m2d2 anwesend sein zu können. Natürlich nutzten wir die Chance auch gleich, um den Mobile Monday hier in Düsseldorf zu besuchen. Anwesend waren dort vor allem Entscheider aus der Mobilfunkbranche - Düsseldorf bezeichnet sich ja auch selbst gern "Mobile Hauptstadt". 

Und was soll ich sagen?! Keiner der großen Entscheider kannte AndroidPIT! Man soll ja nicht zu eitel sein. Aber ein wenig erstaunt waren wir schon, dass uns keiner von den Firmen kannte, zumal "Android" ja in aller Munde ist. Das hat natürlich sehr an unserem Selbstbewusstsein genagt.

Grund genug für uns wohl mehr zu trommeln! Denn immerhin ist AndroidPIT die größte deutschsprachige Community. Mehr als 180.000 Unique Visitors pro Monat gehen auf unsere Seiten. Und jede Woche werden es (viel) mehr...

Wir wollen Euch von daher heute um etwas bitten, liebe AndroidPIT-Commumity. Bitte helft uns, dass uns bald auch die Entscheider bei den Telcos kennen. Und noch viele mehr! Nur so können wir auf die Dauer wirklich etwas bewegen.

Wie Ihr uns helfen könnt? Wir haben uns ein paar Sachen überlegt und überfallen Euch einfach mal damit:

  1. Werdet Facebook-Fans von AndroidPIT: Du hast einen Facebook-Account? Dann gehe auf der Homepage von AndroidPIT ganz nach unten bis zur Facebook-Box und klicke auf "Jetzt Fan werden" (oder am Ende dieses Artikels)
  2. AndroidPIT auf Facebook Euren Freunden empfehlen: Das ist SEHR wichtig für uns!! Bitte geht auf unsere Facebook-Gruppe unter http://www.facebook.com/pages/wwwandroidpitde/114942941146?ref=share und klickt oben links auf "Freunden vorschlagen". Dann einfach alle Freunde anklicken, für die AndroidPIT interessant sein könnte - also am Besten alle... ;)
  3. Folgt uns auf Twitter: Ihr habt einen Twitter Account? Dann folgt uns bitte auf Twitter unter http://twitter.com/AndroidPIT
  4. Wenn ein Tweet cool ist, retweetet ihn: das hilft uns sehr weiter neue Follower zu bekommen!

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn uns hier supportet. Damit sogar Android-Entscheider von Konzernen wenigstens schon mal von der größten Android-Community gehört haben... Man will ja nicht zu viel erwarten! ;-)

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!