Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 18 Kommentare

Mehr zum Samsung Google Nexus Prime: Gerät erhält Wi-Fi-Zertifikat

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 1683
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1533
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Heute Vormittag hatte ich ja bereits über das Nexus Prime geschrieben, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten, die das Gerät weiter in die Realität holen. Denn das Nexus Prime, auch bekannt als GT-I9250 hat heute sein Wi-Fi-Zertifikat erhalten, was natürlich so viel bedeutet wie, dass das Gerät tatsächlich existiert.

Wenn man die bisher angenommenen Spezifikationen des Telefons liest wird schnell klar, dass dieses Gerät eines der „Must-Haves“ für 2011 ist (falls es denn noch dieses Jahr herauskommt, was aller Wahrscheinlichkeit im späten Herbst/frühen Winter der Fall sein sollte).

Zu den Details zählt ein 4,5-Zoll großes Display (oder sogar 4,65 Zoll?) mit 720p-Auflösung und ein 1,5 Ghz Dual-Core-Prozessor. Wir bleiben am Ball und schauen, was sich hinsichtlich dieses Geräts in der nächsten Zeit tun wird. Wer weiß, vielleicht taucht das Ding ja sogar schon auf der IFA auf.

Quelle: droid-life

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!