Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 mal geteilt 12 Kommentare

Max Payne erscheint Ende April im Google Play Store

Max Payne

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4788 Teilnehmer

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange ich schon darauf warte, dass der dritte Teil des exzellenten Rockstar-Spiels Max Payne endlich für Xbox 360 und PS3 erscheint. Schon Teil 1 und 2 habe ich sowohl auf der Playstation als auch am Rechner bis zum Abwinken gespielt. Umso mehr freue ich mich deshalb auch darüber, dass es nun bald soweit ist, dass der erste Teil des Spiels es auch auf Android-Geräte schaffen wird. Bin ich froh, dass es sich dabei tatsächlich nicht nur um ein Gerücht handelte.

Und wieder einmal wird mir bewusst, warum zumindest für mich persönlich das Galaxy Note eines der besten Smartphones derzeit auf dem Markt ist: Spiele lassen sich dank des großen Bildschirms einfach unglaublich gut spielen (nein, das ist keine Werbung, sondern einfach meine Meinung). Ich sage nur: Bullet Time! Und so werde auch ich - wie ich bereits vor kurzem getwittert habe - am 26. April einer der ersten sein, der sich Max Payne für sein Android-Gerät besorgen wird. Denn dann ist es endlich soweit, dass Rockstars Film Noir-Epos auf Googles mobilem Betriebssystem landet. Wer ist Rockstar Games, fragt Ihr? Vor allem die glorreiche Grand Theft Auto-Serie hat das Entwickler-Studio so bekannt und beliebt gemacht.

Max Payne

Besitzer eines iOS Gerätes können sich schon etwas früher über das Spiel freuen, denn dort erscheint Max Payne bereits am 12.4. Nun gut, wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kann nur hoffen, dass sich das Spiel auch gut steuern lässt. Bei GTA III für Android war ich von dieser leider doch recht schnell etwas enttäuscht. Doch nach den Sreenshots zu urteilen, sieht die ganze Sache doch ganz vielversprechend aus.

Max Payne

Auf welchen Android-Geräten das Spiel laufen wird, hat Rockstar bisher noch nicht mitgeteilt, dies Information soll aber bald nachgeliefert werden. 

Max Payne

4 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich habe vor ein paar Tagen erst Max Payne nachgeholt und ich fand es großartig!
    Von der Spielmechanik bis hin zur Story und erzählweise ist alles gut gemacht worden.
    Allerdings ist es Knallhart schwer und im Vergleich zum zweiten Teil deutlich schwächer. Max Payne selbst sowie die Comic Sequenzen sehen bei Teil 1 lächerlich aus.
    Vor allem Max Payne (sowohl in den Comic Sequenzen und im Spiel selber) kann man sich heute nicht mehr ansehen.
    Er lächelt dämlich im Spiel aber das ist auch der einzige große Markel den ich wirklich finden konnte.
    Max Payne 2 macht alles deutlich besser da es ernster und vor allem die Story in den Vordergrund gerückt hat.
    Und ich bin gerade erst bei Teil 2 beim 3 Level!


  • schöner Blog Kamal!


  •   14

    Hoffentlich ist es auch der erste Teil,
    so wie auf den Fotos vermittelt wird :-)
    Max Payne 1 ist für mich von der atmosphere der geilste Shooter überhaupt,
    habe ich auf dem PC locker 30x durchgezockt.
    TEIL 2 sieht besser aus, die " Film Noire " ist gegenüber dem ersten Teil mau geworden!


  • mal schaun wie teuer.


  • Hoffentlich läufts auch auf dem Nexus S.
    Bin ja echt mal auf die ersten Kritiken gespannt.


  • Nur schade, dass MP3 nicht mehr soviel mit der Atmosphäre der alten Teile zu tun haben wird, wenn ich mir so die ersten Vorberichte dazu angucke...


  • Juhuuu, endlich geht die savestate Aktion weiter ^_^


  • Super Blog:) Bei Screenshot ist jedoch ein kleiner Rechtschreibfehler :)


  • doch kanns!!! ich hab es bei mir 4-5 mal durch und bei nen Kumpel noch mal 2 mal... oohh man... geisterbahn mit mona sax ;)... wird bestimmt lustig :D


  • Wie kann man nur sportspiele spielen. Oder gar Manager Spiele, totenlangweilig


  • Tja, da gehen die Geschmäcker wohl ein wenig auseinander. Ich hab dieses Spiel natürlich nicht am Stück immer und wieder gespielt, sondern seit dem es dieses Spiel gibt immer und immer wieder.


  • Wie kann man denn so einen Solo Arcade Titel bis zum ABWINKEN spielen? O_o

    1-2x durchspielen lasse ich mir ja einreden, aber weiter?

    MP3 wird auf dem PC dann auch mal durchgespielt, oder auf meiner PS3 .. aber so spaßig kann kein Sologame sein finde ich, ausser es ist ein Rollen- oder Sportspiel, die ja quasi unendlich spielbar sind..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!