Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Wie es aussieht, gibt es seit dem gestrigen Sicherheitsupdate bei einigen Usern, die dieses installiert haben, Probleme Paid Apps und auch kostenlose, geschütze Apps herunterzuladen, bzw. überhaupt im Market zu finden.

In diesem Forums Thread wird dies berichtet, und das würde auch erklären, warum Gallery Glider, eine App die gestern auf Androidpit.de getestet wurde, von einigen Usern nicht im Market gefunden wurde.

Musste da schnell eine Sicherheitslücke (1 Klick Root) geschlossen werden, ohne auf die Konsequenzen zu achten?

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jörg W. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Egal

  • Was für ein Update??? Habe bis heute keins bekommen...

    • Dann kannst du ja (zumindest momentan) froh sein....

      •   36
        Manfred Z.
        • Admin
        19.08.2009 Link zum Kommentar

        Hi Michael,
        Gestern hast du noch geglaubt, du hast nicht alle Tassen im Schrank - heute war es bei mir so - und ich glaub ich hab die Lösung *angeb*
        Denn wir sind wieder bei den Äpfel und den Birnen!
        Das Update kam vorgestern, gestern und heute...
        Der Market spinnt seit vorgestern, gestern und heute... und morgen vielleicht auch wieder!

        Wiso ich daraufgekommen bin - ganz einfach - ich suchte heute Mittag 2 Apps um sie einen Freund zu zeigen - vergeblich!

        Jetzt habe ich die gleichen Apps nochmal gesucht - genau gleich eingegeben - jetzt sind sie da - klingt komisch ist aber so!
        Also hat meiner Meinung das eine mit dem anderen nichts zu tun,
        wobei wir jetzt bei den Äpfel und Birnen sind!

        Gruß Manfred

      • ;-)

        mit dem Market hat man seinen Spaß... ;-)

  • Auch ich habe nach dem Update erhebliche Probleme: einige Programme (z.B: WeatherBug) lassen sich nicht mehr starten oder installieren, andere Apps starten nur zögerlich oder brechen beim Öffnen zusammen (z.B. Browser).
    Auch kann ich wie oben beschrieben einige Apps im Market nicht mehr finden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!