Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Im Bereich der Deutschen Android Community existiert noch nicht allzu viel Web Aktivität, das ist ja auch der Grund, warum wir seit Kurzem online sind. Und wenn wir heute noch nicht die Nummer Eins sind, so werden wir diese sicherlich bald sein ;-).

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8423 Teilnehmer

Vorallem liegt unser Schwerpunkt auch in der Applikationsbewertung- und in der Applikationsbeschreibung und auch im Blogging über Android.

Allerdings gibt es im Bereich der Foren unseres Erachtens zwei recht aktive Bewegungen, die wir hier mal nennen wollen. Nicht, dass wir selber nicht auch eine Foren-Funktion haben und hoffen, dass diese bald aktiver genutzt wird, aber als Kölnerin wird man ja mit dem Grundsatz gross: "man muss auch gönne könne" (H).

Und Konkurrenz belebt, wie immer, das Geschäft und kommt uns allen, uns Android Fans, am Ende zu Gute!

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!