Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 20 Kommentare

Mach mir den Apple: Schlange stehen für das Samsung Galaxy Nexus

 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22545
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18574
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: phandroid.com)

Nein, hier gibt es nicht etwa ein neues Apple-Produkt oder gar etwas umsonst. Diese Menschen stellen sich gerade für das Samsung Galaxy Nexus an. Ja, genau. Es handelt sich um ein Android-Phone, das ganz offenbar sehr viele Menschen in den USA begeistert.

Übrigens ist dieses Bild gerade heute vorhin in Boston aufgenommen worden. In den USA geht der Verkauf vom Samsung Galaxy Nexus übrigens erst heute los. Für Google und Samsung ist das also ein vielversprechender Start. Wollen wir mal hoffen, dass nicht bald Apple lustige Werbevideos von Nexus-Fans produziert. 

Obwohl...?! Ehrlich gesagt hoffe ich es doch!

Quelle: Phandroid

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Thomas the Menace:

    Genau! Die "iSchlange" hat Apple erfunden und ein Patent auf Schlange stehen.
    Jeder der in Zukunft in einer Schlange steht bekommt vor dem Betreten eines Shops eine Einstweilige Verfügung.
    Zum Glück hat noch keiner sein "iZelt" vor dem Laden aufgestellt sonst käme auch noch ein Räumunsgklage hinzu.

  • Ich hab das Nexus nun auch bekommen, allerdings muss ich gestehen das mich das Note viel mehr überzeugt sei es die verabeitung als auch das Display. Hab das Gefühl das Samsung mit Absicht die Nexus Geräte hässlicher gestaltet als seine eigenen Geräte. Hatte mich so sehr auf das Nexus gefreut und bin echt etwas enttäuscht...

  • @matt jackson
    oder von den "grabbeltisch Wessi's"

    und schon wieder wird was vom appel kopiert,auch wenn es nur das schlange stehen ist,haha trauriges schauspiel

  • Das mit dem in der Schlange anstellen habe sich aber die "Ami´s" mal schön von den "Ossis" abgeschaut :D

  • @Plumpy da ist noch jemand mit ner roten Jacke in der Schlange und weiter vorne sieht man noch etwas gelbes :-D das muss reichen an Farbe :-D

  •   12

    haben die keinen mediamarkt bzw saturn?! ;-)

    reingehen und kaufen :-)

  • Das errinnert mich daran, wie ich selbst vor 2 Wochen mit klopfendem Herzen zum Media Markt gerast bin :D

  • Macht irgendwie nachdenklich :)

  • Vorallem ist die ganze Schlange in Schwarz..... Was kann jetzt daraus schließen?

  • Männer wissen halt was gut ist :D
    Meins is noch aufm Weg, hoffentlich zeitlich unterm Weihnachtsbaum :)

  • habs auch erst gemerkt als mich @Hubertus Hoden drauf aufmerksam gemacht hat :o

  • lol tatsichlich nur männer :D:D:D

  • Habs seit Montag und wills so schnell auch nicht mehr hergeben :)

  • Ich glaube Android ist schwul. In der Schlange stehen nur Männer. Bei den Iphone-Schlangen hat man mittendrin auch mal eine Frau gesehen :)

  • Haha un ich habs schon :)

  • Nachtrag: ansonsten ist es ein Superteilchen...

  • Ach die Armen. Ich hatte es schon: am 08.12. bekommen und am 14.12. wieder zurückgeschickt. Hat leider noch zu viele Bugs - werde es im Februar 2012 evtl. noch einmal holen.

  • Mein Gott, kauft den Kram doch im Internet :D

    Würde mich auch nicht wundern, wenn man mittlerweile Menschenschlangen engagieren kann ;)

  • Ach die Armen, ich habe es schon

  • Blöde Fanboys! ;-)

2 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!