Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[MWC] Tegra 2 Games auf dem Motorola Xoom im Video

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
9091 Teilnehmer

Ich bin ja schon durchaus beeindruckt von Gamelofts Nova auf dem Samsung Galaxy Tab, was die Grafik angeht. Dass Tegra 2 in Sachen Games, Grafik und Performance noch einiges mehr zu bieten hat, zeigt Noah Kravitz - mittlerweile nicht mehr für Phonedog, sondern für Technobuffalo unterwegs – in diesem Video.

Auf dem Motorola Xoom demonstriert er anhand einiger, speziell für die Tegra 2 Plattform angepasster Spiele, wie „Zocken“ auf einem Tablet zukünftig aussehen kann. Durchaus amüsant finde ich ja die Demonstration (bei ca. 3:09) die zeigt, wie das entsprechende Spiel „on a competitive platform you might have heard of, it’s called the iPad“ aussehen würde. 

Videolink

Quelle: YouTube

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Schwab alles klar danke


  • @Ludwig es wird eine Nvidia App geben. In ihr sind die ganzen Spiele und Programme die für den Tegra ausgelegt sind. Beim Anklicken wirst du automatisch auf den Android Market weitergeleitet.


  • gibt es für diese tegra2 games einen extra store von nvidia oder so ?


  • Was mich interessieren würde, da man ja jetzt Home/Back-"Tasten" direkt auf dem Display hat, wie ist das wenn man zB beim spielen über das Display fährt und dann unabsichtlich über die Home-Taste streift, dann geht es ja wieder zum Homescreen. Gibt es da vielleicht so eine Art "Nicht Touch"-Bereich zwischen dem Spielfeld und den Tasten? So das man nicht durch drüber streifen die Tasten erwischt?


  • Immer noch mein absoluter Favorit bei den Tablets bis jetzt. Der Rahmen ist auch schön schmal beim Xoom, guckt euch mal zum Vergleich das RIM Playbook an. Auch vom restlichen Design her finde ich es gegenüber den hardwaretechnisch mehr oder weniger gleichwertigen Tablets Optimus und Galaxy 10.1 Tab mehr gelungen. Die silberne Rückseite ist natürlich schick. Mit der wird es ja nach Europa kommen (liest man zumind. so). Die Spiele sehen auch wirklich geil aus!
    Besonders gefreut hat mich der Vergelich mit der "ipad Version" ;-).


  • Cyp 16.02.2011 Link zum Kommentar

    Danke @ Nicolas H.


  •   17

    das würds ja heißen optimized for Motrola Xoom ;-)


  • mal ne blöde Frage: Heißt optimized for Tegra2 jetzt nur fürs Xoom oder alle Tegra2 Devices?


  • feine Sache. :D


  • Cyp 16.02.2011 Link zum Kommentar

    wow... sieht ziemlich geil aus..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!