Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[MWC] (Sehr) kleiner erster Live-Eindruck vom MWC

Zugegeben - viel gibt es noch nicht zu sehen. Schließlich bin ich heute auch erst angekommen und muss mich noch aklimatisieren. Dennoch will ich Euch die ersten Eindrücke, sowie den Trailer, den ich hier extra zusammengeschnitten habe und der die Berichte der nächsten Tage zieren soll.

Was ich Euch vorab schon ankündigen kann: ich werde hier mit ein oder zwei Kollegen am Mittwoch einen Video Podcast produzieren. Wir wollen Euch komprimiert über die - aus unserer Sicht - wichtigsten Dinge vom MWC berichten.

 

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "komprimiert" war's dann tatsächlich: vier Tage MWC in einer knappen viertel Stunde - Schade! Was ist denn aus dem Video Podcast geworden?

  • ja ich auch ;).... wenn die tickets nich für privat Personen 600€ schwer wären :(... hab ich gelesen..
    .

  • klasse sache das, fabi
    da kommt freude auf
    und nächtes jahr in
    München?
    ich bin dabei...

  • Was ist wenn du etwas sagen würdest? Man kann es dir ja nicht nachweisen ;) Schickst es einfach an ein paar vertrauenswürdige Leute und die sagen es einem der sich überhaupt nicht mit Handys auskennt und der schreibt das dann ;D

  • Oh, Smartphones und Tablets und morgen 9:30, na das kann ja nur HTC sein... bin eh schon total gespannt was die für ein Monster raushauen werden, nachdem sie sich bislang extrem zurückhaltend gegeben haben :) :)

  • hoffe, dass es nächstes jahr in münschen ist

  • Naja, wenn es dir nicht gefällt könen wir gerne tauschen :D

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    14.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich kann Euch sagen: es ist laut, voll und man bekommt kaum einen Platz!

  • WIll auch da hin :) Ich nehm mir nen Schlafsack mit und übernachte bei HTC am Stand :D

  • Du guter bekommst immer die besten Infos aber darfst sie nicht verraten ^^.

    Na dann freue ich mich schon auf die morgige Mittagspause (ahh mist ich kann/darf ja gar nicht Video unterwegs anschauen --> 200 MB begrenzung).

    Naja dann bedanke ich mich mal bei dir, dass du uns mit Infos vollschaufelst!

  • Was Fabi du bist daa??? *neid*

  • echt cool dass ihr live vor Ort seit ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!