Verfasst von:

Eine Liste aller Smartphones & Tablets, die auf dem MWC gezeigt wurden

Verfasst von: Kamal Nicholas — 05.03.2012

Es wurden nun ja doch einige Geräte auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt. Viele Hersteller sorgen dabei schnell für einen dezente Unüberschaulickeit im Smartphone- und Tablet-Bereich. So wurden einige Dual-Core, aber auch die ersten Quad-Core Smartphones gezeigt, die der ein oder andere von Euch vielleicht bald sein Eigen nennt. Dank des Analysten und Börsenmaklers Morgan Keegan können wir uns alle jetzt schnell und bequem einen Überblick darüber verschaffen, welche Geräte bald im Geschäft auf uns warten.

Neben den Geräten findet Ihr in der Liste unten auch gleich noch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Details der Geräte. Ohne weitere Umschweife hier also nun die Liste aller neuen Smartphones und Tablets, die auf dem MWC 2012 vorgestellt wurden. 

 

Quelle: The Guardian

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: