Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[MWC] LG Pressekonferenz um 11.00 – Livestream auf LGs Facebookseite

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 4180
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1235
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Ich bin durchaus gespannt, was es auf der LG-Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona an Neuigkeiten gibt, gerade weil es doch zum Teil schon einige Informationen zu den neuen Geräten von LG gibt.

Das LG Speed wurde von diversen Blogs schon näher unter die Lupe genommen, vom LG Optimus 3D und vom LG Optimus Pad gibt es jedoch bisher nur ein paar erste Infos. Ich frage mich trotzdem, ob LG am Ende noch ein weiteres Gerät präsentiert?

Auf LGs Facebook Seite kann man das Event ab 11.00 live mitverfolgen. Falls es noch weitere Streams gibt, werden wir diese dann hier noch einbinden/verlinken.

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • bei mir auch :D

  • Also bei mir war die Konferenz "Off Air" kurz nachdem die Demonstration der Videotelefonie auf dem Pad nach hinten los ging :D :D

  • ne, die pk war jetzt nicht so der Brüller, aber das Pad gefällt mir...

  • nee, ich will's ja gar nicht schlecht reden. Nur, wenn ich ein 3D Smartphone auf den Markt bringe, dann erwarte ich mir von so einer Pressekonferenz eigentlich auch einen "real-Eindruck" dieser 3D Funktion. Immerhin dreht sich bei diesem LG 3D ja alles um das 3D, und das möchte ich dann schon "in echt" sehen. Glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist.

    Es sei denn, ich hab diese Sequenz wirklich verpasst. Dann nehm' ich natürlich sofort alles zurück.

  • Nun nicht direkt wieder schlecht reden, die 3D Technik bei Displays ist ja erst am Anfang und LG führt es als erstes auf Smartphones ein, also erstmal abwarten, aktuelle 3D Fernseher sind ja auch noch nicht wirklich ausgereift aber das wird sich ändern auch bei Smartphones.

  • also die Promo-Vids über das 3D sind ja nun leider genau das: Promo-Vids - ich hab bisher noch keinen "echten" Preview von dieser 3D Funktion sehen können. Leute oder Autos, die aus dem Bildschirm herauspoppen, nützen mir rein gar nix. Oder hab ich da irgendwo eine wichtige Sequenz verpasst?

  • Schau ich mir an, bin gespannt denn Samsung mit dem SGT2 und dem SG2 hat mich nicht wirklich überzeugt, mal schaun was LG bieten kann.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!