Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[MWC] LG Optimus Pad im Hands On Video - UPDATE: weitere Videos vom Optimus Pad

Während die LG Pressekonferenz noch läuft, das LG Optimus Pad noch gar nicht vorgestellt wurde, gibt es auf dem Mobile World Congress anscheinend schon die Möglichkeit, sich das Gerät genauer anzuschauen.

Nicole Scott von Netbooknews.com hat die Gelegenheit genutzt, sich das Gerät geschnappt und auch schon ein erstes kurzes Hands On Video veröffentlicht. Wie ich gerade im Live Stream höre (der im Hintergrund läuft), wird das Pad jetzt vorgestellt. Es gibt also in Kürze auch weitere Infos zu dem Gerät. 

Videolink

UPDATE:

Wie nicht anders zu erwarten, gibt es mittlerweile einige weitere Hands On Videos:  

Videolink

Videolink

Videolink

Quelle: Netbooknews.com

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Läuft ja super flüssig, wie sieht es denn allgemein mit den updates bei lg aus?
    sind die so gut wie htc oder eher so schlecht wie sony/motorola?

    und ne brille um 3d schauen zu können? das lutscht^^

  • @ Raik S.
    hinten drauf steht doch "with Google" deswegen gehe ich stark davon aus, dass auch Market dabei ist.

  • Auf den Preis bin ich mehr als gespannt.

  • Video link

  • Bei manchen kann man sich die neuen Tablets schon vorbestellen mit extrem hohen Preisen fern von jeder Realität. Die werden aber nur mal einen Phantasiepreis festgesetz haben, da sie den Preis selber noch nicht kennen.

    Die Navigationstasten sind aber jetzt in die UI eingebunden, kann man bei Android 3.0 nicht mehr die Statusleiste ausblenden?

  • Auf twitter schreiben welche was von wegen 999 €.... Hoffen wir mal das stimmt nicht.

  •   16

    mhmm kein Google Market oder? war keiner zusehen

  • Sehr fein, macht einen tollen Eindruck im Video. Spricht mich schon mehr an als das SGT2.
    Das LG ist mit den Asus Tabs auf meiner Wunschliste.

  • Naja, mir gefällt das Galaxy Tab10.1 besser. Außerdem hat die Videokonferenz bei der Präsentation nicht Richtig funktioniert...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!