Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Videos] Eindrücke der ersten zwei Tage auf dem MWC 2012

MWC Android

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33386
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28505
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Für alle, die keine Möglichkeit haben, den Mobile World Congress 2012 in Barcelona zu erleben, haben die Android Developers für die ersten beiden Tage auf der Mobilfunkmesse jeweils ein Video voller Eindrücke hochgeladen, die auch wir gerne mit Euch teilen möchten

Ich muss sagen, dass, obwohl der MWC wirklich extrem stressig zu sein scheint, ich doch gerne dieses Jahr dabei gewesen wäre. Nun ja, man kann nicht alles haben, Berlin ist ja auch schon. Wer zumindest virtuell einen kleinen Abstecher nach Barcelona auf den MWC machen will, hat mit den folgenden beiden Videos dazu nun die Möglichkeit. Viel Spaß. 

Tag 1 auf dem MWC 2012:

(Videolink)

Tag 2 auf dem MWC 2012:

(Videolink)

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Weiß jemand, welcher E-Book-Reader da im zweiten Video benutzt wird?

    Danke schon mal.

  • schreibt ihr zum thema windows 8 consumer preview auch was?
    würd mich sehr interessieren..

  •   18

    du so solche termine würden mir nix ausmachen dafür bin ich zu sehr auf high tech scharf , das son job auch mit arbeit vorhanden ist is klar von nix kommt nix aber man käme auch mal nen bissel rum wenn man nen chefredakteur hat der einem das u jenes bezahlt nen traum isses trotzdem

  • unterschätzt mal so messetage nicht. ist verflucht anstrengend wenn man an einem tag 5 termine hat, den schliesslich muss der job auch gemacht werden.

  •   18

    tja an so nen job must du erstmal rankommen das is das prob, was meinste wohl wie sich die leute um so was reißen immer die neuen geräte ausprobieren zu dürfen vielleicht auch mal son testgerät behalten zu können wer weiß wer weiß, sind wohl nur wenige auserwählte die an sowas rankommen heul schluchts :-((((

  • Mach das doch beruflich wenn es Dein Traum ist. Mir wäre dieser Stress nichts.

  •   18

    so gut will ichs auch mal haben auf jede technik messe gehen zu können, am besten noch den ganzen kram bezahlt zu bekommen, das wäre es , immer schon die neusten sachen sehen bevor andere die sehen können, aber naja das bleibt wie imemr nur den wenigen vorbehalten, die genug kohle inner tasche haben rofl :-)

  • Sieht ja aus wie ne Android Messe aus.

  • Ich will so nen Plüsch Androiden! Die sind knuffig!

  • Könntet ihr vielleicht 2-3 Android Shirts abgreifen und hier verlosen?? Wäre sicher nett ;-)

  • Schöne Videos! wär auch gern dirt :'(

  • Schön kompkat und kurzweilig.

  • Krass da will ich auch sein! Aber an so nem Tag ist es bestimmt abends ganz schön heftig, von dem vielen grün und den ganzen Andis!?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!