Topthemen

Live-Blog zu Googles Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich heute Nacht

Live-Blog zu Googles Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich heute Nacht

Android ice Cream Sandwich Nexus Prime

Wie der ein oder andere von Euch mit Sicherheit schon mitbekommen hat, wird heute Nacht in Hong Kong endlich, endlich Googles antizipierte neue Android-Version Ice Cream Sandwich und gleichzeitig das Nexus Prime - Google neues Flaggschiff - vorgestellt. Wir hier bei AndroidPIT haben weder Kosten noch Mühen gescheut und Fabi direkt nach Asien geschickt, damit er von dort berichtet und wir einen Live-Blog für Euch bringen werden.

03:39AM .



03:38AM Gespannte Stimmung an der Türe. Circa 150 Leute warten auf den Einlass!



03:37AM Es wird auch einige neue Features bei ICS geben. Zum Beispiel die People App. Mit der kann man nach Freunden, Familie oder nach Kollegen suchen und bekommt dann hochauflösende Bilder von denen zu sehen. Man kann sich sicher sein: Das wird Ärger in Deutschland geben :)
Hier wird es gerade richtig voll. Journalisten aus der ganzen Welt sind gekommen.



03:37AM Es wird einiges Neues geben bei Ice Cream Sandwich. Viele unserer Prognosen scheinen sich zu bestätigen. Es wird zum Beispiel ein neues User Interface geben, das komplett anders aussehen soll.
Außerdem wird das Galaxy Nexus NFC unterstützen. Das freut mich, da ich bekanntlich großer NFC-Freund bin.



03:36AM Das Ding wird nicht PRIME heißen



03:35AM .



 Leider ist ja Hong Kong nun ein paar Stunden zeitversetzt, was für uns in Deutschland Hinterbliebene bedeutet, dass der Event nach unserer Zeit ab 03:45 Uhr (ja, nachts) startet. Aber egal, da müssen wir durch. Und das werden wir.

Für Euch bedeutet das also, dass Ihr hier heute Nacht direkt bei uns alles über das neue Gerät und die neue Android-Version erfahren könnt. Holt Euch also ein bisschen Popcorn, eine warme Decke und ein Heißgetränk Eurer Wahl und macht es Euch mit uns gemütlich, wenn Google endlich seine Hüllen fallen lässt. Wir sehen uns später.

Quelle: AndroidPIT

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (52)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
52 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    Daniel Jung 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Der Hype ist einfach mal wieder riesig, das könnte verhängnisvoll werden .. Aber ich steh da mehr hinter Google als hinter dem Fallobst ..:x


  • Lorenz 12
    Lorenz 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Naja Fusion Garage ist denk noch zu unterbieten.... =D


  • 4
    Daniel Jung 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Auf meinem Desire mit CM gehts auch . mit meinem Flipout in 2/3 Fällen :D
    ob ich jetzt um 6 uhr aufstehe um zur schule zu kommen oder um 3h ..
    was macht man nicht alles um seine Neugier zu befriedigen :D
    Hoffentlich ist es nachher nicht ein ähnlich entäuschendes Event wie das vorrangegangene von Apple.

    War jetzt eben nicht auch das Motorola Event ?


  • Lorenz 12
    Lorenz 19.10.2011 Link zum Kommentar

    also auf meinem DHD geht es.... in den browser http://www.youtube.com/android und oben video klicken

    Hab ich grad mal für dich getestet ;)


  • 6
    Abdullah K. 19.10.2011 Link zum Kommentar

    kann man einen livestream auch auf android sehen (also mobile)?


  • Lorenz 12
    Lorenz 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich starre auch schon auf den Please stand by. Event will start shortly Loop...., voll hypnotisiert....


  • 3
    Gelöschter Account 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Hey Guys, der Countdown läuft! Nur noch ne ½ Stunde ;-)


  • 3
    Alexey Egorov 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Wie schön es doch ist, dass es in Australien gerade 12 Uhr mittags ist! Da mach ich einfach bei mir ne stunde Pause auf der Arbeit und schaue die Übertragung an! :D


  • Patrik 6
    Patrik 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Aaahhh nur noch 1 Stunde :D


  • Christoph P. 4
    Christoph P. 19.10.2011 Link zum Kommentar

    Also ich bin jetzt schon wach. Liegt aber auch daran das ich gerade in China unterwegs bin und wir 7 uhr haben.


  • Thor Ben 28
    Thor Ben 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Gott sei Dank hab ich Nachtschicht ;D


  • Scorp 5
    Scorp 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich werde auch dabei zu sein,wenn ich um die zeit zu mir komme :)


  • Nico B. 10
    Nico B. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Habe jetzt erst feierabend und stelle mir den Wecker^^


  • 14
    trn3 18.10.2011 Link zum Kommentar

    ne, aber androidsuchtis ;)


  • 3
    Benjamin Roth 18.10.2011 Link zum Kommentar

    alle arbeitslos hier oder wie ??


  • GiZam 12
    GiZam 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Kommt noch jemand, auser mir, nicht auf youtube drauf :D ist schon seit ca 18 uhr nicht erreichbar :D

    aber ich bin gleich auch dabei! gute nach und bis gleich xD


  • 14
    trn3 18.10.2011 Link zum Kommentar

    ich werde mein bestes geben den Wecker nicht zu Ignorieren ;)


  • 8
    Anonymer 18.10.2011 Link zum Kommentar

    ha ha Wecker Wecker, ob IHR überhaupt aufstehen werdet ist fraglich.


  • Julian M. 26
    Julian M. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    bis jetzt nur einer... *zurückhaltendes strecken*


  • 3
    the real durchblicker 18.10.2011 Link zum Kommentar

    sind hier nur Schüler?


  • 14
    trn3 18.10.2011 Link zum Kommentar

    man ob ich da überhaupt schlafen kann, bei dem was angekündigt ist?
    in der Arbeit werd ich wahrscheinlich sehr müde sein ;-)


  • Jonas R. 8
    Jonas R. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Also ich muss schon sagen. Androidpit!! Super :) Großes Lob, dass ihr euch extra auf den Weg nach Hong Kong macht, um uns auf dem Laufenden zu halten. Weiter so!! Ihr seid spitze!!


  • 3
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    erst ein bisschen Eiscreme und dann ein Sandwich ;-D "rotfl "


  • Jens W. 12
    Jens W. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    warum heißgetränk? bier trinkt man kalt...


  • 13
    tobias l. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    @kers:
    ich hab frühschicht und steh um 4.45uhr auf. also können auch arbeitende Menschen den stream verfolgen.


  • 9
    Harris A. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    ladekabel: bereit.
    kopfhörer: bereit.
    wecker: gestellt.
    ab ins bett,
    wir sehen uns um 3:30!!


  • 6
    cornelius h. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    morgen um 6 aufstehen dann hab ich genügend zeit um eure Kommentare durchzulesen und mir ein Bild zu machen. livestream geht leider nicht. Hab nur ein Handy mit edge Netz (eplus eben) da kann man leider nix streamen :-(


  • Ali_Ickz 9
    Ali_Ickz 18.10.2011 Link zum Kommentar

    muss eh um 3.15 los zur arbeit. werde also im blog unterwegs sein...


  • Hans M. 36
    Hans M. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich stehe um 5 auf und bin so ab 7 wach.

    Dann freue ich mich schon darauf hier eine schöne Zusammenfassung mit den Highlights lesen zu können.


  • 3
    A.Q. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Wird das Icecream auch dann für das Galaxy Tab 10.1 kommen?


  • Nico B. 10
    Nico B. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich überlege ob ich um 4e aufstehen und mir das ansehen obwohl ich erst um halb 12 feierabend habe^^


  • 9
    Gerrit G. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich muss morgen zwar um 7 Raus, aber ich werde trotzdem versuchen um 3:45 aufzustehen und mir den livestream zu geben.


  • 11
    Kuby 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Hab zum Glück Nachtschicht und das Tab für den Livestream mit :)


  • 10
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Spätestenz jetzt sollte jeder das Studieren angefangen haben.. also auser den Arbeitslosen sollte das keiner live anschauen können :D

    ich werds mir morgen in der arbeit anschauen.. werde ich eben noch bisschen öfter mit handy "erwischt" ;)


  • Daniel 21
    Daniel 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Geh gleich pennen und steh dann um 3:45 auf und je nachdem wie lange es dauert kann ich dann ja noch was schlafen bevor die schule wieder anfängt ;)


  • 34
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Bin mal gespannt wer alles im Blog sein wird, Wecker ist gestellt, Ladekabel liegt auch schon neben den Bett :D und danach gehts frisch und frei auf Arbeit...


  • Stephan S. 13
    Stephan S. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Kann man den livestream auch später als komplettes video ansehen?
    eine art widerholung?


  • Chriscool 12
    Chriscool 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Schüler?? Dann sei doch froh, warte ab bis Du arbeiten musst, dann wirst du Dich zur Schulzeit zurück sehnen..

    Ich werde dann morgen früh um 7 kurz vor dem Weg zur Arbeit hier reinschauen und hoffe auf eine gute Zusammenfassung. :-)

    Mfg


  • Julian M. 26
    Julian M. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Schüler...:(

    dann werd ich wohl erst morgen um sieben Informationen haben

    naja, besser als nichts


  • 23
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Herzlichen Glückwunscht AP! Das mein ich wirklich. Nachdem ich ja für meine Kritik gebeutelt wurde sehe ich hier super Fortschritte von Euch. Live, mitten in der Nacht. So sieht man es gern. Ich bin mir sicher das dieser Einsatz von der Community belohnt wird!


  • 9
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    @Maestre Callahan:

    www.youtube.com/android

    da läuft morgen früh der livestream


  • 3
    denny Kuch 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Da freue ich mich doch mal das ich Nachtschicht Habe :)))))


  • Maestre C. 46
    Maestre C.
    • Admin
    18.10.2011 Link zum Kommentar

    live stream ?


  • Christian 11
    Christian 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Bin dabei :)
    Livestream auf Youtube und Chat bei AndroidPit? :D


  • Paul-Gerhardt Goerzel 10
    Paul-Gerhardt Goerzel 18.10.2011 Link zum Kommentar

    So. Alles bereitgelegt...

    Kann losgehen.


  • Sam65 8
    Sam65 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Stehe sowieso um 4.00 Uhr auf.

    Das wird Super.....


  • Stefan 4
    Stefan 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Super, dass ihr live dabei seid. Ich habe mir den Wecker zur Prime-Time schon gestellt. Nun weiß ich ja, wo ich ihn genießen kann. Bis später dann...


  • 9
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Na dann, ab in die Federn, damit ich morgen früh fit bin ;-)


  • Niels Lopian 4
    Niels Lopian 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich werd dabei sein :D

    Wird Später Link zum Livestream freigegeben?


  • Mark D. 12
    Mark D. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    der Jägertee mit nen richtig guten Schuß Rum ist vorbereitet und was zum Knabbern findet sich auch :P na dann schonmal a guats Nächtle....


  • fitnessn3rd 14
    fitnessn3rd 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich freu mich, wenn ich morgen früh aufwache habe ich alle Infos bei euch parat :)))


  • 3
    Gelöschter Account 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Popcorn, Cola, ne Kanne Kaffee, alles liegt bereit :-P
    Danke das es Euch gibt. Bin gespannt wie'n Flitzebogen.
    Gruss in die Androidenwelt :-D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel