Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Lenovo LePad Android Tablet – weltweiter Launch im Juni

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4699
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4698
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Lange Zeit war es ruhig um das Lenovo LePad, jetzt wurde angekündigt, dass das Tablet im Juni dieses Jahres weltweit erhältlich sein wird. Jedoch wirft das die ein oder andere Frage auf, zumal es keine weiteren Informationen gibt. Weder ein definitiver Preis wurde genannt, noch ob beim Launch Android 3.0 auf dem Gerät laufen wird, aber auch nicht, ob es sich „nur“ um das Tablet handelt, oder auch das Dock?

Das wirklich Interessante an dem Gerät ist ja die Tatsache, dass man es durch „andocken“ an ein Notebook Gehäuse in ein Windows 7 Device verwandeln kann. Ohne dieses Dock handelt es sich bei dem LePad (das Notebook Gehäuse nennt sich IdeaPad U1) nur um ein weiteres Tablet, auf dem eventuell dann auch noch das „alte“ Android 2.2 läuft.

Es bleibt also abzuwarten, ob das interessante Konzept des LePad und des IdeaPad U1 noch seine Käufer finden wird, wenn sich bis zum Erscheinen des Gerätes diverse Honeycomb Tablets, aber auch das Motorola Atrix inklusive Laptopdock auf dem Markt tummeln.

Quelle: Tabletblog.de

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!