Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 3 mal geteilt 20 Kommentare

LG verspricht Ice Cream Sandwich Updates für aktuelle High-End-Smartphones

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
12185 Teilnehmer

Das sind wir doch mal alle – natürlich vor allem Besitzer von aktuellen High-End LG-Geräten – gespannt, oder?

Per Facebook bestreitet LG nicht nur, dass es kein Ice Cream Sandwich Update für das Optimus Speed geben wird, es werden auch für weitere High-End-Androidphones des Herstellers Updates auf ICS angekündigt.

Genaugenommen wird in der Facebook-Meldung von einer Planungsphase gesprochen, in der sich LG gerade befindet, was die erwähnten Updates angeht. Allerdings klingt das verneinen der Vermutung, dass das Optimus Speed kein Update bekommen wird, ja wie eine Zusage diesbezüglich:

LG firmly denies the rumors that claim LG will not be providing the Ice Cream Sandwich (ICS) OS update for the LG Optimus 2X. These rumors are NOT true. LG is currently in the process of planning the ICS OS update for the LG Optimus 2X as well as other LG high-end smartphones. Detailed information on the ICS OS update schedule for specific models will be announced, once the ICS OS is publicly released by Google. Please stay tuned for more updates from LG.

Deutsche Übersetzung:

LG bestreitet wehement die Gerüchte, dass LG das Ice Cream Sandwich (ICS) OS-Update für das LG Optimus 2X (Optimus Speed) nicht zur Verfügung stellen wird. Dieses Gerücht ist nicht wahr. LG ist derzeit in der Planungsphase bezüglich der ICS OS-Updates für das LG Optimus 2X sowie andere LG High-End-Smartphones. Detaillierte Informationen über den ICS OS Update-Zeitplan für bestimmte Modelle werden noch bekanntgegeben, sobald ICS von Google freigegeben wurde. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Quelle: Traceable.de

3 mal geteilt

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   5

    Wer soll LG da bitte noch ernst nehmen?

    Zuerst wird auf der Facebook-Seite gemeint es würde kein ICS für das 2X geben und nun werden die "Gerüchte"?!?!?! (der Beitrag von wegen "no ICS for 2X" wurde von "Life's Good" geschrieben, also LG) bestritten?

    Über kurz oder lang wird LG es sich mit den Kunden verscherzen.
    So wird meine Entscheidung wieder mal bekräftigt, mir kein Smartphone von LG geholt zu haben...


  • Abwarten........Wir werden sehen!


  • Die Nightly laufen bei mir schon sehr gut. Das schafft LG bei finalen Versionen nicht. V10d hatte mehr Bugs.
    Wechsel doch nicht von 2.3.7 auf 2.3.4 zurück.


  • senkrecht???ich meine natürlich denke


  • Ich habe CM 7.1 und bin vollkommen zufrieden. Mir sind bis jetzt keine Bugs aufgefallen und ich habe xen Modell schon seit knapp einen Monat...Ansicht bin ich mit dem LG 2X sehr zufrieden...gibt ja auch schon eine Menge guter Spiele im Market


  • Hoffe und senkrecht das ICS auch von CM als stable kommt, auch wenns ein paar Monate dauert


  • @Anonymer... schon längst passiert und glücklich :)


  • LG OPTIMUS SPEED MIUI
    Ein bessseres smartphone kann ich mir derzeit nicht vorstellen.


  • @Anonymer das habe ich nach dem Krampf, den LG da mit dem Optimus Speed zusammengebastelt hat sofort gemacht!


  • wenn es euch net passt, dann holt euch was anderes zum spielen.


  • "LG is currently in the process of planning the ICS OS update" bzw. "LG ist derzeit in der Planungsphase bezüglich der ICS OS-Updates"

    Sie befinden sich gerade dabei, es zu planen!? Naja besonders weit ist das noch nicht... ;)


  • Wollt Ihr die Titelzeile wirklich so lassen wie Sie ist ?
    "LG verspricht ICS Updates..."

    Es wurde doch noch überhaupt gar nichts versprochen außer an einem Zeitplan zu basteln von dem man gar nicht weiß welche Modelle (und ob überhaupt eines) drauf steht ?


  • Leo 02.11.2011 Link zum Kommentar

    das wirklich Beschissene ist, hätte sich niemand darüber beschwert das LG kein ICS fürs X2 bringt, hätten die es auch net geupdatet! Jetzt wo es den Verbraucher übel aufstößt, und der 'mobil' macht, muss LG reagieren. Denn die Mund-zu-Mund Werbung ist einfach verdammt stark. Trotzdem richtig mies von LG.


  • LG kann mich freundlich ausgedrückt mal kreuzweise!


  • Naja, ich warte erst mal ab wie GB auf mein LGOS läuft, und wenn ich damit auch Probleme habe, werde ich mir ein customrom drauf spielen.

    Alles im allen bin ich von LG enttäuscht.


  • @Michael Peters "Wie heißt es so schön:
    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten""

    Ein Satz über den ich immer wieder lachen muss obwohl es schon traurig ist.


  • Wieso soll die Verneinung des Gerüchts eine positive Zusage sein ?
    Es verneint nur, das es zur Zeit einen Plan gibt ICS nicht anzubieten.

    Erst einmal weiß man nicht ob das Dementi an sich wahr ist, andererseits kann man auch erst in 2 Tagen auf die Erkentniss kommen das ein ICS Update nicht "machbar" ist.
    Also Vorsicht vor Hoffnungen.

    Wie heißt es so schön:
    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"


  • Die haben 7 Monate für Gingerbread gebraucht

    Für Ice Cream Sandwich werden es bestimmt nicht weniger sein!

    Bei modaco bastelt bereits jemand an ICS für das Optimus Speed und wird in den kommenden Tagen bereits die erste Version veröffentlichen. DAS ist schnell.


  • Aha, High-end geräte...das ich nicht lache. Das die sich nicht schämen? Schon alleine als das optimus 3d erschien,mit froyo! Was soll da high-end sein?


  • Wie nennt man das? Ach ja, Schadensbegrenzung...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!