Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 14 Kommentare

[Leak] X3 – erstes Bild von LG Quad-Core Smartphone

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13744
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9866
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Pocketnow.com)

Ein vor Kurzem aufgetauchtes Leak erlaubt einen Blick auf das vielleicht erste Quad-Core-Androidphone des Herstellers LG. Bisher hat sich LG in Bezug auf Android-Geräte nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, man denke nur an das erste Dual-Core-Smartphone, das LG Optimus Speed. Bei diesem Gerät wollte man wohl um jeden Preis mit dem Slogan „weltweit erstes Dual-Core-Phone“ werben, was dann allerdings ordentlich in die Hose ging.

Anfangs extrem verbuggt, bin ich mir nicht sicher, ob das Optimus Speed mittlerweile richtig rund läuft. Hoffen wir mal, dass LG seine Lektion gelernt hat und beim ersten Quad-Core-Gerät mit Android nicht denselben Fehler macht, denn das Smartphone sieht gar nicht übel aus.

Das LG X3, welches nur 9 Millimeter dünn ist, soll über einen Tegra 3 Quad-Core-Prozessor, ein 4.7“ HD-Display (1280x720 Pixel) und 16 GB internen Speicher verfügen. Laut den Gerüchten wird auf dem LG X3 schon bei Verkaufsstart Android 4.0 laufen. Weiterhin soll das X3 eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rück- und eine 1.3 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite besitzen.

Mit dem LG X3 hat der Hersteller meiner Meinung nach ganz gute Chancen, sich einen besseren Namen zu machen, als es aktuell in der Android-Hemisphäre der Fall ist. Bleibt zu hoffen, dass LG das Gerät nicht wieder um jeden Preis als „weltweit erstes Phone mit neuester CPU“ vermarkten will, sonst könnte dies wieder in die Hose gehen.

Quelle: Netbooknews

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Joe
    Was willst du mit einem 3.7''? Erkennt man doch nichts drauf, da ist das 4.3'' knapp gross genug für mich:)

  • Sieht aus wie das sgs2.. Samsung sollte LG verklagen..

  • Wer braucht solche Riesendinger? Hoffentlich hört das endlich mal wieder auf und man kehrt zu den bewährten 3,7 - 4" zurück. Derzeit kommen gar keine 3,7er mehr raus... Schließlich geht es doch auch um den Tragekomfort - wirklich schade, denn so sieht es ganz hübsch aus, bis auf das es von LG und zu groß ist!

  • Ich habe auch ein Speed und mit CM7 ist es eigentlich nicht schlecht.

  • Schön finde ich das Handy trotzdem :)
    Man sollte bei dem Handy wohl lieber warten, damit man nicht wieder einen Flopp in der Hand hat.

  • Lgos ....gute Verarbeitung tolle habtik.. Hatte eines der ersten.... Andere wenn ich mit heute zb. Ein Auto kaufe mit 400 Ps 8 Zylinder und das Motorsteuergerat is von nen 85er Fiesta macht das auch keinen Sinn.... So inetwa arbeitet lg...never ever a lg.... Lol mein Hero war n besseres Telefon als das lg..das wurde nicht so heiß beim laden und im Betrieb das man sich die Finger verbrannte hatte keinen Sleep of Death...war flussiger in der Verwendung und hatt bis heute in Relation nicht so nen wertverfall wie das lg....

  • @Thomas D: geht mir genauso :-\

  • 4.7" :DD Goooil !!

  • Ob es sich X3 nennen darf? eher ein Codename und sicher wird es was mit Optimus! Optisch gefällt es mir aber sehr gut

  • Also ich bin mal gepannt. Ich habe das LgOS seit es raus kam. Hab miui custom rom drauf und so rennt das teil wie Sau! Es sieht übrigens noch aus wie neu, weil hochwertige und gut verarbeitete Materialien verbaut hat. Das mit dem OS hat mich auch etwas genervt, aber da steht Lg nicht alleine.

  • Ich bin Speed Besitzer und finde es echt eine Frechheit von LG. Aber immerhin läuft es mit CM 7 richtig gut und ohne Probleme ;-)

  • Bei mir hat LG einen schlechten Ruf, den sie erst vorigen Jahr mit einen luschigen Optimus Speed eines Kollegen aufgefrischt haben.

    Ist mir unverständlich, dass sie bei diesen preiswerten Geräten nicht etwas mehr in Qualität investieren, um den Kunden ein überzeugendes Gerät zu bieten.

  • Leo 23.01.2012 Link zum Kommentar

    Genau aus diesem Grund würde ich mir kein LG kaufen. LG hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit!

  • 4,7"?
    ich check's noch immer nicht...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!