Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3681 Teilnehmer

So langsam kommt der MWC „in die Puschen“. Fabi wird in Kürze auch vor Ort sein und dann von den Neuigkeiten dort berichten. Lars hat schon die ersten Blogeinträge vom Mobile World rausgehauen, unter anderem vom LG Optimus 3D.

Aber auch das LG Optimus SPEED dürfte ein Gerät sein, dass viele interessiert. CNET.de hat eine ausführliche Review über das Gerät veröffentlicht und kommt zu folgendem Ergebnis:

Das LG Optimus Speed ist das erste Dual-Core-Handy in Deutschland. In der Praxis bedeutet das quasi unfassbar flotte Reaktionen, flüssiges Scrollen mit aktivem Turbo, ruckelfreie Video- und Flash-Wiedergabe und und und. Auch ansonsten haben die Entwickler hier ganze Arbeit geleistet: So ein gutes LG-Smartphone hatten wir noch nie in den Händen.

So scheint bisher eigentlich nur Engadget größere Kritikpunkte an dem Gerät, in erster Linie softwareseitig, gefunden zu haben. Nicht nur cnet.de ist der Meinung, dass das SPEED ein sehr gutes Phone ist. In Kürze werden wir aus Barcelona auch weitere Informationen zu dem Gerät bekommen, bis dahin lohnt sich ein Blick in die ausführliche Review auf cnet.

Quelle: Cnet.de

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich hab mal ne Frage, wo krieg ich Java her für das LG Optimuss Speed
    Für knuddels.de
    wäre cool wenn ihr mal paar vorschläge gibt
    danke im Vorraus ;)


  • @ Robert S. und El Schrink, ich finde den Bericht von Engadget völlig in Ordnung, schaut Euch das Video an, die LG Software war unter aller Kanone! Nur crash, force close usw. Völlig berechtigt der Bericht, um es auf "Apple Fanboy-ism" zu verschieben ist kindisch.


  • Cyp 13.02.2011 Link zum Kommentar

    @ Daniel W. mit Aktiven Turbo-> das Handy saugt beim scrollen Luft an und wenn du auf nen Button drückst wird der Überdruck durch ein Ventil abgelassen.. es entsteht ein aggressives zischen.. :)


  • das speed soll endlich kommen, haben will!!


  • Engadget ist eben ein Apple-Fan-Blog, da kommen andere Hersteller und deren Produkte nicht so gut weg wie sie tatsächlich sind.
    Das Speed macht jedenfalls einen sehr vielversprechenden Eindruck, aber jetzt muss es auch endlich mal in die Regale kommen. Und dann bleibt die Frage, wann es auch noch Android 2.3 bekommt.


  • Marketinggeblubber


  • Was soll denn an einem Handy ein "aktivierter Turbo" sein?


  • Mich wundert das Review von Engadget auch. Gut, am UI kann wirklich noch optimiert werden, aber ansonsten ist das Review glaub ich einfach nur subjektiv. Bekanntermaßen sind die Redakteure von Engadget ja riesen Apple fanboys.


  •   34

    werde die woche wohl nur schwerlich meine arbeit verrichten können, denke ihr werdet nahezu im minutentakt neuigkeiten aus barcelona posten. ich hätte mal lieber urlaub nehmen sollen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!