Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

LG Optimus Black bekommt einen großen Bruder – LG Optimus Big mit 4.3“ NOVA Display in Korea vorgestellt

Verfasst von: Michael Maier — 28.04.2011

Das NOVA Display, das vor allem sehr hell sein soll, ist eines der „Highlights“ des LG Optimus BIG Android Phones, das LG in Korea vorgestellt hat. Außerdem verfügt das Gerät über einen 1 GHz Dualcore Prozessor, 16 GB Speicher, eine 5-Megapixel-Kamera und eine Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie.

Als Android Version kommt 2.2 zum Zug, Android 2.3 ist für das Optimus Big jedoch schon angekündigt. Weiterhin verfügt das Gerät über einen HDMI-Ausgang, einen 1500 mAh Akku, Wifi Direct und Bluetooth 3.0.

Zunächst nur in Korea erhältlich, gibt es noch keine Informationen darüber, ob es auch eine Version des Gerätes für den europäischen Markt geben wird.

Quelle: Stereopoly

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das sieht mal wieder so richtig schön einfallsllos aus. Ich vermisse total die technischen Designs der guten alten "echten" Samrtphones..
    Was ist da los in der Designschmiede??

  • Ja das stimmt Benjamin ^^ obwohl ich die Tastatur wohl mehr vermissen werde als eine LED ;) klar die ist schon praktisch aber immernoch kein verkausargument^^ Außerdem wird mein Name mit Absicht mit "i" geschrieben und nicht mit "e"

  • Warum der Knopf in der MItte?

    Sie wollen auch von Apple verklagt werden XD

    Wenns 1gb Ram und ne qHD Auflösung hat und bis zum Juli in EU kommt, werde ich mir das Handy anstatt des SGS2 holen :P

  • @Hiro010, sollte das Optimus Big eine Notification LED haben/bekommen, hätte es etwas, das ich am meisten vermissen werde (neben dem Hardware-Keyboard), wenn ich von meinem Moto MiSt auf das SGS2 umsteige ;-)

  • Hmmm, könnte wirklich als ein Samsung der Galaxy-Reihe durchgehen! Mit dem Unterschied, das Samsung wohl nicht wegen "Ähnlichkeit zur Galaxy-Reihe" klagen wird! :D

  • Das design ist doch mal richtig hübsch!
    ne suche taste brauch ich auch nicht unbedingt, wär für mich also überflüssig.

  • @Markus

    Weil LG Samsung kopiert ;) Ich finde das Black sieht dem SGSII sehr ähnliche vor allem wegen der mittleren Taste und dessen Form. Und LGs UI sieht sehr nach TouchWiz aus.

  • @Markus: Die suchen Taste ist ja nicht weg, einfach lang auf menu bleiben und das ist die Suche. Ich finde es besser so, die Suchtaste brauche ich nicht so oft.. dafür sind die anderen grösser. Bin froh dass das SGS schon so ist

  • Warum nur fängt jetzt auch LG mit dem Mist an diese hässliche mittlere Taste ihren hinschauen? Bein Speed haben Sie doch gezeigt wie es besser geht. Außerdem steht in der Android Spezifikation extra eine “Suchen“ Taste drinnen. Warum wird die von so vielen Herstellern einfach weggelassen?

  • 34

    Lehne dich mal nicht soweit aus dem Fenster Hero

  • Und in allen Punkten wird das Teil vom SGS2 gebashed ;)

  • das is nen Zwitter zwischen speed und Blacklist... wenn es 1gb RAM hat is es auch noch der Nachfolger vom Speed :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!