Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 11 Kommentare

LG Optimus 4X HD, Optimus 3D Max & Optimus Vu in ersten Videos

Das Galaxy S8 ist aktuell das beste Flagschiff.
Stimmst du zu?
50
50
10474 Teilnehmer

Die italienische Seite telefoninfo.net hatte die Gelegenheit sich drei der schon im Vorfeld des MWC von LG angekündigten Android-Geräte genauer anzuschauen. In jeweils einem kurzen Video können wir jetzt einen Blick auf das LG Optimus 4X HD, das Optimus 3D Max und das Optimus Vu werfen.

Link zum Video

Auch wenn ich nach wie vor denke, dass das Optimus Vu einen Formfaktor bietet, der nicht besonders praktisch sein dürfte, sieht das Gerät im Video gar nicht übel aus. Sowohl in Bezug auf Design, Verarbeitung und Performance scheint LG bei allen drei Android-Phones keinen schlechten Job gemacht zu haben. 

Link zum Video

Das UI ist zwar vom Hersteller modifiziert, macht aber ebenfalls keinen schlechten Eindruck. Was in den Videos vor allem auffällt, ist eine – auf den ersten kurzen Blick – sehr gute Gesamtperformance. Beim LG Optimus 4X HD (mit Quad-Core-CPU) ist das natürlich nicht verwunderlich, aber beim weltweit ersten Dual-Core-Phone hatte LG es ja auch geschafft, dass das Device nicht wirklich rund lief. Alles in allem bin ich von den neuen LG-Phones erst einmal positiv überrascht. Wie seht ihr das?  

Link zum Video

Quelle: Pocket-Lint

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • das lg optimus 4x macht auf mich einen super Eindruck muss ich sagen!

  • Also ich finde LG sehr innovativ und ich freue mich immer sehr was so für spannende Sachen bei denen kommen wie 3D und das auch noch bezahlbar.
    Meine Freundin hat das SGS2, ist auch super, aber ich möchte nicht tauschen, wegen dem gewissen Extra ;)bin mit meinem LGO3D bestens zufrieden und ich kenne einige die das auch sind.
    Natürlich, wenn man immer der erste ist der was neues rausbringt, LG ist echt Vorreiter), dann gibts halt hier und da einige Fehler - Softwaremäßig, aber bei der Entwicklungsgeschwindigkeit...
    Wenn Ihr immer nur über LG rummeckert dann kauft Euch ein IPhone das funktioniert bestens, klar pro Jahr ein Smartphone rausbringen, da kann man sich schon intensiver damit beschäftigen.
    Ich werd mir gerne wieder ein LG holen.
    Momentan wäre das Note aber mein Favorit.
    Wenn man mal die Beiträge über LG vor genau 1 Jahr hier durchliest, gibt es regelrechte Jubelstürme...so schnell kann die Stimmung kippen....ist es die Updatepolitik ? - dann kann man nur hoffen das LG aus den Fehlern gelernt hat, ich fände es schade wenn Sie sich aus dem Smartphone Geschäft zurückziehen würden, dann wäre es nämlich verdammt langweilig!

  •   9

    Das einzige was da gut aussieht, sind die Mädels auf den Bildern.

    Die sollen sich doch mal endlich was neues einfallen lassen ...

  • Bin des Italienischen nicht so mächtig, daher bringen mir die Videos nicht so besonders viel. Läßt aber trotzdem den Formfaktor besser aussehen als gedacht. Man sehen wann die ersten verstehbaren Previes kommen.

  • Flo 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Dieses 4x find ich beeindruckend es läuft recht flott und die nutzeroberflache sieht für lg Verhältnisse ungewöhnlich gut aus. Beim vu wurde das Android OS meiner Meinung nach ganz schön verschandelt das sieht indem video ganz schön ranzig aus. Das neue 3d sagt mir auch nicht unbedingt zu da die Oberfläche genauso hässlich wie die des Vorgängers aussieht. Allgemein habe ich. Aber den Eindruck das lg mit seinen neuen smartphones deutlich bessere Geräte zu bieten hat als es für das Unternehmen üblich ist(natürlich nur falls Sie richtig funktionieren werden) .

  •   18

    sieht scheiße aus !!!

  • Optimist VX HD
    Also mal angesehen davon, daß. es ein LG ist. kann ich mir kein Urteil zu bilden, hatte noch nie eins. Vom Format finde ich es allerdings sehr interessant, vor allem der Vergleich zum Note. und so wie es aussieht mit Stift ;-) . Leider, wie beim Flyer nicht integriert :-( .

  • Also das LG 3d Max sieht äusserlich aus wie das SGS 2.
    Ich weiss nicht in wie weit die Software personalisiert wurde jedoch in meinen Augen sieht die ziemlich Rudimentär aus.

    Das Vu sieht sehr vielversprechend aus jedoch aufgrund der Größe wie das Note für mich nicht brauchbar. Sieht aber sehr schick aus! Hat denke ich Potential.

    Optimus 4X HD... schade das es dunkel ist. Ansonsten schicke Software.

  •   7

    Sehe ich genauso. Ich hatte schon 3 LG Handys. Meine Frau hat nun das Lgos. Zu Samsung absolut kein Vergleich. Die können noch so viel auf den Markt schmeißen, LG nie wieder.

  • Wenn die Software fehlerfrei läuft ist LG durchaus zu gebrauchen. Mein Speed leistet mir gute Dienste aber bis dahin musste ich eine Menge lernen, was ja nicht falsch ist. Allerdings möchte ich bei nächsten mal nicht dazu gezwungen sein.
    Insbesondere das 4x hd finde ich interessant.

  •   6

    Es ist halt immer noch ein LG. Zu dieser Marke hatte ich noch nie richtig Bezug gefunden. Und wenn man gleich 3 “High-End“ Geräte vorstellt, muss irgendwo ein Haken sein. Aber nicht nur Kritik möchte ich verteilen, denn die Optik macht einiges her. Warten wir mal den MWC ab. Vielleicht ändert sich da meine Meinung noch ;-) (Wobei ich der Meinung bin, das ich Samsung auf ewig treu bleiben werde :-) )

3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!