Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

1.5 GHz Tegra 3 und 4.7“ HD Display – Bilder vom LG Optimus 4X HD

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5599
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8098
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

(Bilder: ePrice)

Von LGs kommendem Android Flaggschiff hat man schon eine Weile nichts mehr gehört. Mit - unter anderem - Android 4.0, 1.5 GHz Tegra 3 Prozessor und einem 4.7“ HD IPS Display kann sich das Optimus 4X HD definitiv sehen lassen und genau dies hat das Gerät jetzt auch getan. Auf einigen Bildern von ePrice kann man sich das Optimus 4X HD (in der weißen Version) nun mal genauer anschauen.

LG Optimus 4X HD

LG Optimus 4X HD

LG Optimus 4X HD

Sieht doch ganz schick aus, oder?

LGs „selbstgebasteltes“ UI ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber es gibt ja Launcher-Alternativen und – wenn das Gerät dann mal auf dem Markt ist – Custom-Roms. Die Hardware macht doch schon mal einen sehr guten Eindruck.

Auch ein Vergleich des Optimus 4X HD mit dem neuen HTC „Superphone“, dem One X und ein paar Benchmarks sind nicht uninteressant:




Leider gibt es von LG noch keine konkreten Informationen darüber, wann das Optimus 4X HD bei uns erhältlich sein wird. Es wird doch nicht so lange dauern, wie es bei Huawei und den Ascend Geräten der Fall ist?

Quelle: pocketables.net

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich wär fürn Smartphone mit Hardwaretastatur.. Mein Milestone 1 ist langsam ein Dinosaurier ;) Überall die gleichen Telefone -.-

    Als es früher nur Windows Mobile/CE, Symbian und wenige Linuxexoten gab, hatte ich die Qual der Wahl..

  • Ui nee, geht imho garnicht. Gefällt mir persönlich Designtechnisch absolut nicht. Sieht m.M. nach aus wie ein Schneidbrett mit Goldkante. Sorry, da helfen auch die HW Spec's nicht.

  • sieht doch super aus, wann wird das Gerät auf den Markt kommen, jemand schon was gehört?

  •   26

    Ich mag den Design und Display nicht und der Name LG ebenfalls nicht so von daher für mich kein Kauf argument sry.
    DIe Technichen daten sind für mich kein Meisterleistung da jedes Smartphone die jetzt rauskommt identisch sein wird. Ganz zu schweigen das Es sich bei brenchmark mit Asus Transformer Prime gleich auf ist sagt es schon das es viel leistung schwächer ist als Snapdragon S4 von HTC One X.

    Es stellt sich nur die frage wie teuer es sein wird wenn es in der preiß klasse von HTC One X sich bewegt bekommt es von mir nur ein Flopp und damit hatt sich die sache.

  • Man schaue sich mal die größe der App-Icons beim LG an im Gegensatz zum HTC, voll unbrauchbare DPI gewählt xD

  • *lol* Samsung hat von Apple kopiert und alle haben es tolleriert, jetzt kopiert LG von Samsung, und für alle ist es ein Skandal....

  •   18

    hm ne im leben nicht , das teil, da haben die schön bei samsung abgekupfert, aber des one x sieht alle mal besser aus da geht alles so schön fließend in ein ander über+, ich glaueb ich werde langsam immer geiler auf des one x rofl naja wenndenn noch 1 oder 2 updates rauskommen, und des dingen überhaupt keine bugs mehr hat hol ich es direkt auch ohne vertrag

  • legt mal ein S2 daneben, sieht ja aus wie ein klon...
    also wenn samsung angeblich bei apple abschaut, dann schaut LG bei samsung ab..

  • Ich bin zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S2 und gefällt mir viel besser als das LG

  • Abmessungen??

  • Großes SGS2.

    Aber wayne! Gerät sieht super aus.

    Das einzige Problem dabei ist LG ;)

    Denkt man ans 2x zurück, möchte man sich das 4x bestimmt nicht kaufen.

    Da lieber zu HTC One X (auch wenn es nicht so schick ist, aber Geschmackssache und so) greifen oder auf das SGS3 warten.

  • Musste ebenfalls direkt ans S2 denken. LG kommt mir auch erstmal nicht ins Haus.

  • Eigentlich wollte ich mir kein LG mehr kaufen, zwar ist die Hardware auch bei meinem 2x super aber die Software kann nicht mithalten.
    Ich möchte mir nicht wieder ne Castom Rom flashen müssen.
    Optisch gefällt es mir allerdings sehr gut.

  • Lol....lg = briefbeschwerer... Zu mehr taugen die Dinger nicht... Ja Doch... Als Handwärmer an kalten Tagen....

  • ich versteh gar nicht warum immer auf lg rumgehackt wird, das lg optimus speed ist doch ein hardwaremäßig sehr gutes gerät und das zu wirklich gutem preis. natürlich im bereich software und updatepolitik kann man lg fehler vorwerfen aber wem kann man das nicht ? samsung bekleckert sich da ja auch nicht gerade mit ruhm. und das design ist sicherlich geschmacksache aber wie soll n smartphone sonst aussehen vorne ist nun mal n großes display mal sind die ecken halt rund und mal nicht:)

  • sieht aus wie ein etwas grössere s2

  • Das Wetterwidget gefällt mir. kennt das jemand oder ist das neu?

  • ryrlzvss slpdbrrrbz

  • Von den technischen Daten her sind das neue LG und das OneX nahezu identisch, gleicher Prozessor, gleiches Display, bin gespannt was LG mit der Software macht, weil sowohl Design als auch Kamera vom OneX sind eine ganz andere Hausnummer, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem was HTC da geliefert hat, Samsung wird's schwer haben.
    VG Stephan

  • Naja, also mit dem Design ist das ja immer so ne Sache, schließlich kann man nicht die ganze Welt neu erfinden, wir werden einfach IMMER gewisse Elemente von früheren Handys sehen. Auf der anderen Seite war das SGS2 nicht das erste Handy,was so aussah! xD

    Also mir gefällt das LG sehr gut, würde mich für die Marke freuen, wenn sie wieder etwas Fuß in dem Smartphonebereich fassen würden ^^

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!