Topthemen

LG Optimus 3D und Galaxy Tab 10.1 ab Ende Mai/Anfang Juni bei O2

LG Optimus 3D und Galaxy Tab 10.1 ab Ende Mai/Anfang Juni bei O2

Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Galaxy Tab 10.1, das Anfang Juni bei O2 verfügbar sein soll, um die neuere Version des Tablets handelt. Die alte Version Mitte dieses Monats bei uns in Deutschland bei Vodafone erscheinen.

Wenn die runderneuerte, dünnere Version des Gerätes schon kurze Zeit später erscheint, müsste das Galaxy Tab 10.1v aber ein gutes Stück günstiger sein, damit es seine Käufer findet. Allerdings ist – wenn ich mich richtig erinnere – in der ersten Version des Galaxy Tabs auch eine bessere Kamera verbaut. Dadurch, dass das Tablet dünner wurde, musste wohl auch an der ein oder anderen Stelle „gespart“ werden. Vielleicht ist dies ja durchaus ein Grund für den ein oder anderen um bei der 10.1v Variante zuzuschlagen.

Außer dem Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juni, soll es bei O2 ab Ende Mai auch das LG Optimus 3D, das erste Smartphone mit 3D User Interface und Kameras geben. Was die „Ansagen“ von Providern angeht, bin ich jedoch mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Allerdings glaube ich, in dieser Beziehung ist auf O2 (mit am besten zumindest) verlass. Das wird sich dann aber Ende Mai/Anfang Juni zeigen.

Quelle: Smartdroid.de

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • de-Ravin 14
    de-Ravin 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Wo sind denn jetzt, außer bei der Kamera, die größten Unterschiede, zwischen den beiden Samsung Tabs?
    Das alte ist dicker und hat die bessere Kamera, aber ist allgemein das alte praktisch wie das neue, nur dicker?
    Oder sind beim 10.1v auch Hardware-seitig ältere oder was auch immer Komponenten verbaut?

    mfg


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    In meinen Augen ist es schon eine Überlegung wert, abwarten ob das S2 so toll ist wie manche denken, die Dualcore CPU des 3D muss sehr gut sein. Ich freue mich auf das Duell :-)


  • 31
    Daniel W. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Das war jetzt aber das "dicke" GTab, oder?


    S2 oder 3D ist ja wohl keine Überlegung wert. Wenn das S2 nur endlich mal kommen würde.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Ich bräuchte kein Smartphone mit groben Wackelbild-Display..


  • 2
    Christoph Wehner 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Gibts schon eine Preisvorstellung für das Galaxy Tab?


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Das LG Optimus 3D ist bestimmt ein feines Gerät, mein LGOS begeistert mich schon. Optisch sagt mir persönlich das Optimus 3D mehr zu als das SGS2 aber das ist ja Geschmacksache :-)

    Wenn ich das Asus Transformer nicht schon hätte wäre das Samsung Tablet bestimmt einen Blick wert.

    Samsung und LG machen aktuell gute Jobs, muss man ja mal sagen, aber auch Asus hat einen tollen Job mit dem Transformer gemacht :-)


  • David M. 7
    David M. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Es ging mir um das S2. Entschuldige, hätte ich dazuschreiben sollen. ;)


  • 11
    spooky538 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Das samsung ist ein tablet
    Und das lg ein smartphone ..
    . Also stellt sich die frage bezüglich des eintrages nicht.


  • David M. 7
    David M. 04.05.2011 Link zum Kommentar

    Na dann, LG oder Samsung?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel