Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

LG Optimus 2X aka Optimus Speed kommt ins Guinessbuch der Rekorde als „erstes Dualcore Smartphone“

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12884
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6193
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Pocketnow)

Ich weiß gar nicht mehr, wer alles mit dem Slogan „ersten Dualcore Smartphone“ auf diesem Planeten geworben hat. LG hat jetzt mit dem Optimus Speed, ganz offiziell, das Rennen gemacht. Ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde belegt das.

Mittlerweile gibt es einige Android-Phones mit Dualcore Prozessor, wenn dies auch noch nicht der aktuelle „Standard“ in Sachen Smartphones ist. Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob sich nicht jemand Einspruch bezüglich LGs Titel erhebt. Dem „gemeinen User“ dürfte es ziemlich schnurzpiepe sein, welches Dualcore Phone denn jetzt zuerst da war.

Quelle: Pocketnow.com

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gestern sind 2 Säcke Reis in Xiangdong umgefallen.;-)

  • mit so viel argwohn in euren komentaren wundere ich mich nicht das ihr frauen nur auf bildern seht

  • gibt es irgendeine App die das unterstützt???

  • jaja die maedels zeigen Bein ;)

    handy is mir wursch maedels sind top

    sry: typisch mann halt ;)

  • Das Guinnes-Buch selbst hält den Rekord, das am meisten gestohlene Buch aus Bibliotheken zu sein!! (unnützes Wissen Widget)

  • Grober Unfug....

  • Und wo bleibt da der Rekord? Aber gut zu wissen das man sich so einen Eintrag erkaufen kann.

  • @ Thomas: Made my day :D

  • ich finde die beiden frauen auf dem bild,weitaus interessanter als den eintrag

  • So ein Schwachsinn.
    Soll Guines doch Geld mit Buchverkäufe verdienen, nicht mit solchen Werbeaktionen.

  • Wäre auch beinahe mein erstes Handy mit Dualcore geworden...

  •   13

    Ich warte auf ein Dualcore das NICHT von LG gebaut wird ^^
    Dual-Core hin, Dual-Core her, wenn der Rest (UI, Qualität, Verarbeitung, etc.) nichts taugt bringt mir auch ein bisschen mehr Power nix.
    Wahrscheinlich haben sie dieses unfertige Teil frühzeitig auf den Markt geschmissen um ins Guinessbuch zu kommen.

  • naja ich denke ich warte noch bis zur zweiten generation der dualcores, dann laufen sie sicher auch wesentlich besser siehe n1 1ghz cpu und incS 1ghz cpu
    mehr leistung und weniger stromverbrauch..

    und wenn alle stricke reißen, kauf ich mir eines, welches immerhin nicht das ERSTE war xD

  •   16

    Was ein schwachsinn was alles in diesem "buch" steht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!